Vollständige Version anzeigen : Kleiner Statusbericht
Hallo liebe MMO-Zocker,
es freut mich, dass ihr ein weiteres mal auf diese schöne Website gesurft seid. Der MMORPG-Planet soll die große MMO-Community möglichst umfangreich über das Genre informieren. Diesen Monat haben wir trotz der Games Convention nicht ganz so viel Content online gestellt. Dafür möchten wir uns vor allem bei der treuen Community entschuldigen. Dennoch lungern wir nicht nur am Baggersee rum! Nein, nebenbei sind wir schon wieder fleissig am werkeln.
Obwohl seit dem letzten Planet-Relaunch erst wenige Monate ins Land gezogen sind, haben wir wieder ein paar tolle Sachen geplant. Ich will nicht zu viel verraten, doch Ende September bringen wir die Plattform mit einem kompetenten Partner wieder richtig in Schwung. Ein neuer Name steht ebenfalls an. Coole Features und eine noch ausgefeiltere Website garantiert. Lasst euch überraschen.
Viele Grüße,
Valentin "Sarazar" Rahmel
hmm mein konservatives herz mag sowas nicht :D
mal sehen was kommen wird
ich hoffe doch das sich nicht all zu viel ändert weil ich mag vorallem die ruhige atmosphäre dieses forums
will gar nicht erst daran denken wenn das forum so wird wie watower und mmog welten -.-
mfg ariGat0
Hi ariGat0,
keine Sorge, grundsätzlich bleibt alles so wie es ist. Das ganze Team bleibt bestehen und prinzipiell tragen die Verbesserung nur zur Qualität der Seite bei. An unsere alten Community-Mitglieder haben wir natürlich gedacht. Unser komplettes Forum kann zu 90% übernommen werden.
Kommen wird eine auf dem deutschen Markt noch nie gesehenene Plattform. Doch wie ich schon sagte, ich will noch nicht zu viel verraten. Mit MMOG-Welten hat die ganze Sache nichts zu tun. Wir verstehen uns zwar sehr gut mit den Betreibern, werden aber ein ganz anderes Projekt starten. Lasst euch überraschen :-)
Viele Grüße,
Valentin
Kommen wird eine auf dem deutschen Markt noch nie gesehenene Plattform.
Hört, hört :D
Da lass ich mich doch gerne mal überraschen und wehe das Ergebnis überzeugt mich nicht ;)
Hehe.. ich hoffe wir können Deine Anforderungen erfüllen:)
Aber mal im Ernst: gerade auf euch Tobor, ariGat0, Kruxx, Gruilfin, Roosta, Firelord, Commander_Jinx und die vielen anderen Top-Community Leute hoffe ich. Wenn euch was an der kommenden Plattform nicht passt, müsst ihr es mir sofort mitteilen. Schliesslich machen wir dei ganze Sache aus Liebe zu den Games und für eine coole Community.
Damit das auch optimal ist, müsst ihr mir halt immer viel Feedback liefern. Gerne bringen wir eure gewünschten Verbesserungen in die Sache rein. :)
Viele Grüße,
Valentin
Ich lass mich auch mal überraschen was so kommt, hoffe es gefällt :D.
Ein wenig mehr Info's könntest du schon rausrücken. ;)
Gruß
Kruxx
Ich lass mich auch mal überraschen was so kommt, hoffe es gefällt :D.
Ein wenig mehr Info's könntest du schon rausrücken. ;)
Gruß
Kruxx
Hehe, geht leider nicht :)..
Wir haben uns abgesprochen und wenn ich was verrate bin ich der Buh-Mann und alle ärgern mich :)..
Viele Grüße,
Valentin
Also ich finde es wirklich toll, dass ihr euch hier so reinhängt und ständig an der Seite weiterarbeitet. Hut ab. Ich kenne viele andere Seiten, die sich, wenn sie einmal ihr "Gerüst" stehen haben, auf den Lorbeeren ausruhen und sich weder die Mühe noch die Gedanken machen weiter an ihren Projekten zu arbeiten und zu feilen.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles klappt :) (was es auch immer sein mag :p ).
Commander_Jinx
02.09.2005, 16:12
Da kann ich mich Tobor nur anschließen, bin mal gespannt, wie es hier nachher aussieht.
Da kann ich mich Tobor nur anschließen, bin mal gespannt, wie es hier nachher aussieht.
Danke für Euer Lob :).. Ein gewisser Enthusiasmus gehört halt dazu. ;)
Gruilfin
02.09.2005, 18:07
schgließe mich da meinen vorpostern ebenfalls an.
sofern sich hier von grundsatzt nichts ändert..... :)
Firelord
04.09.2005, 23:51
Nummer 1 Valentin ;D Es ehrt mich, dass ich zur Top-Community gehöre ;D
Nummer 2. Ich bin auch mal sehr gespannt, auf de neue Seite und das neue Projekt. Wird es so ein Prjekt, wie die Spieleverlosung werden ??? Oder geht es in eine total andere richtung
Hehe, nicht ganz.. es ändert sich eher viel technisches und redaktionelles :)
Wir probieren halt eine möglichst umfangreiche Plattform zur Verfügung zu stellen. Mit unserem baldigen Partner können wir da was richtig cooles aufziehen. Ich hoffe bei Relaunch natürlich auf euer Feedback. ;)
Alles Gute,
Valentin
Firelord
05.09.2005, 21:06
Dein Feedback sollste bekommen ;D Wann genau wird es denn an den start gehen ??
Höchstwarscheinlich ist es noch zum Ende des Monats soweit.. hängt von den Programmierern ab ;)
Viele Grüße,
Valentin
Firelord
06.09.2005, 21:36
na dann mach denen mal druck unterm hintern ;D will die neue Seite sehen.
na dann mach denen mal druck unterm hintern ;D will die neue Seite sehen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache :)
Firelord
07.09.2005, 21:07
Na das will ich auch hoffen ;D Ne, awas. Lasst euch Zeit. Soll ja kein Reinfall werden.
Firelord
30.09.2005, 17:33
Hm.......... mal ne Anfrage ;D Wie siehts mit der Seite aus ??? Wie lange müssen wir uns noch gedulden ???
ein paar Stunden haben die Jungs noch.
Ansonsten wäre ich schwer enttäuscht. Wenn man Daten angibt muss man die auch einhalten oder entsprechend anpassen. Alles andere wäre Verarschung der Community.
Alles andere wäre Verarschung der Community.
Alles andere ist definitv denkbar, weil nicht immer alles so klappen kann wie man es gerne hätte. Wer sich verarscht fühlt sollte auf den Boden der Realität zurückkommen oder sich in einen Kindergarten gesellen..;). Etwas Vernunft schadet nicht...
Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. In diesem Fall sollte man aber die Information entsprechend weitergebenwenn man bereits Daten genannt hat die man nicht einhalten kann.
Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche? Möglich. dachte eben hier sind Profis am Werk sieht zumindest von der bisherigen Umsetzung (technik, design) so aus.
Firelord
01.10.2005, 12:41
4you, also bitte. Die Leute gebe doch schon ihr bestes und es wurde gesagt, dass sie es "VERSUCHEN" bis Oktober hinzubekommen. Nicht dass sie es genau da dann uns zeigen werden. Also mecker nich und warte ab
Hi Leute,
wir sind dabei :).. hat sich alles ein wenig verzögert, da bei unseren Proggern einige private Probleme dazwischen gekommen sind. Verarschen wollen wir sicherlich niemanden!
Bitte bedenkt auch, dass gerade die Programmierer nicht fulltime an den Projekt arbeiten können. Dazu fehlt uns halt einfach das nötige Kleingeld! Die Jungs geben ihr Bestes und "when its done, its done"! Wir wollen hier keinen vorschnellen Release, nur damit etwas Neues da ist! Diesmal soll es extrem rocken, auch wenn es noch länger dauert als erwartet :)..
Alles Gute und danke für eure Geduld! Ihr seid echt super!!
Valentin
Firelord
02.10.2005, 10:23
Is ok. Nehtm euch die Zeit, damit es ja auch super oder vielleicht sogar perfekt wird ;D Freu mich schon
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.