Vollständige Version anzeigen : warcraft 3
Hitsugaya
14.04.2008, 19:49
Wie ist das Spiel?
Wills mir vllt. zulegen...:o
klasse
kann ich nur empfehlen. vor allem die ganzen online maps. ich hab ja am liebsten tower defense gespielt.
Hitsugaya
14.04.2008, 21:07
also lohnenswert sich zu kaufen?...
Zaphikel
14.04.2008, 22:57
Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Aufbau-/Strategiespiel überhaupt! Es lohnt sich also auf jeden Fall :)
Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Aufbau-/Strategiespiel überhaupt! Es lohnt sich also auf jeden Fall :)
nunja, als "bestes" würde ich es nun nicht bezeichnen. da gibt es noch genug die wesentlich komplexer und besser sind. zb. empire earth, AoE usw.
ist trotzdem ein gelungener titel. auf jedenfall eine kaufempfehlung.
da gibt es noch genug die wesentlich komplexer und besser sind. zb. empire earth, AoE usw.
Stimmt.
Aber im Online-Modus ist Warcraft 3 wirklich sehr seeehr gut! Klare Kaufempfehlung! Und mehr als 15€ Sollte es eigentlich nicht kosten.
Warcraft 3 ist echt zu empfehlen.
Viele Spieler im Battle.net; viele, ständig neue Maps; niedriger Preis.
Hitsugaya
15.04.2008, 13:58
Überedet^^
"Kaufen" Button gedrückt xD
Danke an alle^^
Zaphikel
15.04.2008, 20:32
nunja, als "bestes" würde ich es nun nicht bezeichnen. da gibt es noch genug die wesentlich komplexer und besser sind. zb. empire earth, AoE usw.
ist trotzdem ein gelungener titel. auf jedenfall eine kaufempfehlung.
Das ist ja Geschmackssache :)
Ich persönlich bin nicht so der Fan von "Aufbauspielen", daher bevorzuge ich in dem Genre auch weniger komplexe Spiele, wie halt eben die Warcraft-Reihe.
Unter Aufbaustrategiespielen fallen eher Anno und Die Siedler. Sicherlich geht es in Warcraft schneller, deswegen ist es auch so gut im Multiplayer.
Meine Meinung:
Multiplayer-> Warcraft 3
LAN-> Empire Earth
Single-> Empire Earth und AoE
MfG
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.