PDA

Vollständige Version anzeigen : MMORPG-PLANET Newsletter 02.12.04

elsaray
06.12.2004, 09:55
Hallo,

ich wollte mal fragen warum hiervon nur bei euch (also MMORPG-PLANET) was zu lesen ist?

World of Warcraft 02.12.2004

Deutsche Lokalisierung fertig [mehr]

->World of Warcraft

"YAAAAAAAH ENDLICH :) Gungdil
Community Manager "

Dies war der fröhliche Satz (http://de-test.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-localisation-de&t=1&p=1#post1) des Community Managers Gungdil, als die deutsche Lokalisierung für World of Warcraft fertig war. Es dauert also nicht mehr all zu lange, bis die lokalisierten, deutschen Server aufgesetzt werden. Der Termin für die finale Beta rückt endlich näher.

Gavin "Kiremos" Barnes, 2004-12-02

Dieses war so in der news zu lesen, der link der angegeben wurde funktioniert leider nicht und von seitens Blizz gibt’s dazu leider nichts.
Ich würde das ja auch gerne mal ins Beta Forum posten aber da haben ja nur die privilegierten zugriff drauf :D

edit: ich sehe gerade das der Post wohl doch besser ins Allg. Forum passt. sry.

Bromor
06.12.2004, 14:15
Den Link haben die weider runtergenommen, da die Bekanntmachung nur für das Blizzardteam gedacht war. Da haben sie ausversehen bekanntgegeben, das die Lokalisierung fertig ist.

Roosta
06.12.2004, 19:17
*schmunzel*
Dennoch gut zu wissen :)

Bromor
07.12.2004, 13:54
;) Da hast du schon recht, aber immerhin wissen wir jetzt, das die lokallisierung feddich ist ;)

Gruilfin
07.12.2004, 14:56
hmmm, ich dachte, nachdem das mit dem "Gungdilyeaaaaa" wieder resgenommen wurde, das es sich nur um ein "testyeaaaa" für ein spezielles forum handelte, welches ungeplanter weise onair ging?! :confused:

Bromor
07.12.2004, 16:40
Denke das ist genau das slebe Spiel wie mit dem US-Release, da hats auch vorher der President von Vivendi ausversehen bekanntgegeben. Nachher haben sie gesagt, das würde nicht stimmen wurde aber eingehalten. Warum mach ich nen Testthread und nenn den dann lokalisierung fertig? Bestimmt eine blöde Ausrede ;)

Bromor
09.12.2004, 13:45
Jo das würde mich auch interessieren, sag bescheid wenn du neuigkeiten hast :).

Mordan
09.12.2004, 14:27
Naja, ich glaub du kanst sicher davon ausgehen das die Final beta nicht an diesem WE beginnt, da die die beim Blizzardshop bestellt haben die erst am Montag oder Dinestag bekommen.

Roosta
09.12.2004, 18:07
halten sie vielleicht einfach für nicht wichtig genug um es der community zu sagen... soll vielleicht alles ne überraschung werden ;)

Sarazar
09.12.2004, 18:19
Hi Elsaray,

kann Deine Einstellung sehr wohl verstehen, aber stell Dir mal vor was los wäre, wenn Blizzard wegen dem Druck der Community einen Termin preisgibt und diesen nicht einhalten kann. Lieber eine gute und stabile final Beta, als eine voreilige Ankündigung. In diesem Sinne: Halt die Ohren offen, bald wird sicherlich was angekündigt :)..

Viele Grüße,

Valentin

Sarazar
09.12.2004, 19:19
Hi,

da hast Du recht, das war sicherlich eine fehlgeschlagene Aktion. Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten.

Meiner Meinung nach geht die Flaschaussage auf die Kappe von Amazon. Blizzard hätte den Termin offiziell angekündigt.

Viele Grüße,

Valentin

Roosta
09.12.2004, 20:57
soweit ich weis ist offiziell nur "Irgendwann im Dezember" angekündigt, oder täusche ich mich da?

Roosta
10.12.2004, 17:05
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. It's done, when it's done!
lieber noch ne Woche länger warten, als so eine "Komplett Deutsch"e version zu bekommen wie sie Ryzom und auch EQ2 versprach.

Mordan
10.12.2004, 17:45
Ich glaub kaum das das für Blizzard ein Fehler war diese Aktion.
Denn wenn die Final Beta losgeht ist jeder versöhnt und die 1% die es nicht sind, auf die kann Blizzard verzichten.
Ich hab meine PreOrder noch net erhalten und von mir aus kanns auch erst in den Weihnatchsferien los gehen;)

Bis denne

Roosta
10.12.2004, 18:36
ne ich hatte das schon begriffen, keine bange ;) aber warum auf Prinzipien rumreiten wenns die sache eh nicht besser/schneller macht. Ausserdem: wayne!

Bromor
11.12.2004, 15:02
;) du findest es zwar blöd was amazon da macht bist aber nicht wiklich sauer oder? :)

Tonno
18.12.2004, 14:07
und was hat Amazon zum neuen Release gesagt? :p

Mordan
22.12.2004, 07:38
Amazon hat jetzt irgendwas mi 3.Januar als Release gesagt;) Also Retail Version.
Ich glaube sowie die meisten Versandhäuser an den 28.Januar.
Final Beta, vielleicht irgendwann davor^^

Roosta
22.12.2004, 14:39
wenns danach gehen sollte, dann wird es wohl nur ne 2 Tage final Bete geben, dann release *g*

Bretak
23.12.2004, 12:00
roosta wie kommste auf zwei tage:)..es werden nur stunden;)...nene scherz beiseite..
malt mal nich den teufel an die wand und denke mal das final beta bestimmt ein oder 2 wochen geht:)..nich die hölle aber wenigstens was...hoff ich doch mal:)

Tonno
23.12.2004, 12:10
Eigentlich hätte sie ja schon längst da sein müssen., aber ich kann noch warten. :D

Mordan
23.12.2004, 12:25
Naja Server dwon seid 5uhr morgens, gestern 3 neue Foren, kommt die Final Beta?????????;)

Wir hoffens, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, aber man weiß nie;)

Roosta
23.12.2004, 12:51
ja wäre wirklich klasse :) Jetzt über die Tage hab ich auch am meisten Zeit zum daddeln *g*