Vollständige Version anzeigen : Schulschwänzen
Nazrugal
18.05.2006, 21:45
hab heut nen Coolen link bekommen
http://massenschulschwaenzen.de.vu/
voll lustig wenn das viele machen wird das hammer!!! Ich machs auch nur wenn viele dabei sind stellt euch mal vor das kommt in den nachrichten!!!!
Ich finde der Typ hat völlig recht obwohl ich garnicht schlecht in der Schule bin find ich sie BESCHISSEN z.B haben wir an meiner Schule 60.Min raster oder Montags bis 4 uhr schule und noch Hausaufgaben auf und dass nur wegen der CDU :mad:
Hab noch ne frage Wer hat 60 Minuten schulstunden?????
Also wir hier in BW haben 45min Schulstunden und wir werden ebenfalls von der CDU regiert;)! Also alleinige Schuld hat sie wohl nicht!
Gruß
Nazrugal
19.05.2006, 15:29
Ne sry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ich bin an einer gesamtschule in düsseldorf und da haben die gesamtschulen in der PISA studie nicht so gut abgeschnitten
deswegen ist da so ne Frau von der CDU die alles ändert und wollt wissen ob das wo so ähnlich ist.
Firelord
19.05.2006, 17:47
Ich sag dir mal meinen Stundenplan.... Montags Betrieb, dienstags bis halb 1, mittwochs bis halb 5, donnerstags bis halb 1 und freitags bis halb 4. Ich hab Doppelstunden, sprich 90 mins und dann 15 mins pause. Da ich dann noch dazu nur jede volle Stunde mit dem Zug heim kann, bin ich mittwochs erster um 6 daheim und freitags erster um 5. Und jetzt meckere nochmal über deine stunden ;D
Nazrugal
19.05.2006, 18:28
Ach du scheiße du armer :eek: :eek: :eek: . wie alt biste denn???
So schlimm hab ich nicht bin erst um Halb 5 zuhasue aber das nur Montags :D
Wie haste denn dann noch zeit zum Zocken wenn du noch Hausaufgaben machen musst???
Firelord
20.05.2006, 15:00
Das ist der Vorteil..... ich bin 17 und geh auf ne Berufsfachschule... die Hausaufgaben da, ist nur lernen. Mehr nicht. Und da ich selber ein sehr gutes Aufnahmevermögen habe und es mir immer für 1er und 2er reicht, wenn ich 2 tage vor ner arbeit oder prüfung lerne..... da bleibt mir genug zeit ;D
Mein Stunden Plan:
Montags - Zuhause
Dienstags - Zuhause
Mittwochs - Zuhause (vieleicht auch raus gehen)
Donnerstags - Zuhause
Freitags - auch Zuhause
Nazrugal
22.05.2006, 16:48
Wie zuhause hast du keine schule???
da spielt einer wohl zu viel am PC... :cool:
Achso, der, dem die Seite da oben gehört, sollte mal schnell ein Impressum einrichten. Sonst gibt's ärger mit Abmahnanwälten, das wird nicht billig :eek:
Die Schule ist bei mir schon lange zu Ende. Nach der 10 Klasse bin ich auf die OSZ für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik gegangen und werde sie im Juni fertig haben.
so, machen wir mal nen rueckblick:
wer war denn alles beim massenschulschwänzen... bzw... wer war da nicht in der schule?
sag ma so^^ ich hab den tag schön genutzt un mal schnell ne ek arbeit ausfallen lassen un bin stattdessen mit friends in die stadt... in burger,.. un shoppen... joa...
ich fand die aktion gut^^!
Meine Letzte Schwänzer Serie ist 5 Jahre her. Danach nie wieder.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.