+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1317181920212223
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Deine Meinung zählt hier!

Standard

ich find es hir ganz cool aber das einzige was ich möchten wissen ist was es sich mit den leveln auf sich hat

Standard

Wie wärs mit nem Archievement-System, wenn man z.B. so und so viele Beiträge geschrieben hat oder Kommetare.

Es gibt hier ja schon Level -
    Usernews wären auch nicht schlecht - wurde aber schon mal genannt glaub ich =O
    I´m just sayin =3

Standard

Tolle Ideen die ihr da habt. Ich denke, einige davon werden wir in Zukunft realisieren oder in unseren Planungen mit einbeziehen.

Standard

Hi Magni,

habe Dein Problem mal an unseren Zauberer Gronkh weitergeleitet. Er checkt das mit Sicherheit alsbald. Wir schrauben noch an ein paar Kleinigkeiten an PM und PN und dann wird es auch schon in Kürze ein umfangreiches Update hier bei playcentral.de geben.

Beste Grüße und danke für den Report,

Valentin

Standard

ich würde vorschlagen, das hier diese "XXX-s-fragethread" gelöscht und auch in zukunft nicht mehr geduldet werden.

diese(r) user können bei fragen einen thread mit aussagekräftigem titel starten.
    desweiteren sollten blanglose fragen der qualitätsstufe "ist heute donnerstag oder schon freitag bzw. haben wir schon ferien" durch eine portion des gesunden menschenverstand ersetzen werden.
    und diese 100 000 mal gleichen fragen, der gleichen person in nahezu dem selben thread endlich mal zu stoppen.

die threads von einigen hier gleichen dem gesprächsniveau eines chatchannels bei kwick.

Standard

Ich will auch irgendwas vorwärts schlagen!
    Gronkh hat doch mal in einem seiner frühen Werke dieses Moneten-Feature reingebaut, wo man, gemessen an seinen geposteten Posts, einen Batzen Spielgeld gekriecht hat, und dafür konnte man sich dann lustige Items kaufen, die dann mit im Profil zu sehen waren.
    He Gronkh, wenn du das liest, ich erinner mich noch an deinen angebissenen Keks den man kaufen konnte ich würde das alles aber etwas abwandeln, zB. Sachen zum Anziehen für seinen Charakter. Das würde auch bedeuten, jeder kriegt erstmal einen nackigen... oder eben mit Startschlüppern... nur dass das Zeug eben nur optischen Wert hat. Je teurer, umso glitzernder das nur als Vorschlag... und lass diesmal bitte die Stehlen-Funktion weg, hat mich nämlich viel Zeit gekostet, meine Penunzen damals alle wieder zurück zu klauen
    Alternativ könnte man das auch über ein Punktesystem regeln, nur dass die nicht ausgegeben und die Sachen gekauft werden, sondern dass die Sachen alle schon verfügbar sind, aber erst ab einer bestimmten Anzahl von Punkten anzuziehen gehen. Wäre auch ne gute Lösung, finde ich, dann fällt das lästige "Kleid gegen Hose umtauschen" weg

Standard

ich hätte da ein anliegen, das mich schon länger etwas ärgert.

und zwar in der menueleiste:

ist mMn der aktiv anwählbare bereich deutlich zu klein.
    habe mal 2 screenshots gemacht. man beachte den mauszeiger, der beim ersten scr direkt auf dem aktiven bereich steht und beim 2. scr schon nicht mehr.

könnte man nicht, das gepfriemel durch einen größeren aktivibaren bereich umgehen?

Red face Tut mir leid

ich antworte später ich habe mich erst vor drei tagen oder so eingelogt aber bis jetzt finde ich die seite ober megar geil

Standard Gronkh

Ich nutze das mal um euch allen Danke zu sagen.
    DANKE für wunderbare Lets Plays und Lets Test.
    Für so viel Info und auch für die damit verbundene Arbeit.
    Macht bitte weiter so.
    Ich wünsch euch ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch!

Irgendwann mal würd sicher jeder gern mal mit euch was zocken. Ich auch!

PS: Gronkh deine Lache zieht sowas von mit!! Und Trashtazmani ich hab seltene so eine schöne Stimme in einem Lets Play gehört

Standard

Ich fände es großartig, wenn das Forum einen Ticken breiter wäre :-)

Cheers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer