+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: werbung im browser wie abschalten

Standard werbung im browser wie abschalten

Hallo kann sein dass das jemand schon gefragt, hab jedenfalls irgendwie nix gefunden. Wie schalte ich die verdammt browserwerbung von ad2 games ab? ich kann nix mehr lesen und nirgends finde ich ein x zum ausmachen. Mit einem Wort: HILFE

Standard

Eine Möglichkeit wäre es die URL in eine Datei von Windows zu packen, welche keine Verbindungen dahin zulässt und die Werbung somit nicht geladen werden kann.
    Ich würde dir aber eher raten den Firefox Browser zu benutzen und das Addon NoScript zu laden, mit welchem du Seiten erlauben und verbieten kannst. Wenn du eine Seite mit zum Beispiel Googlewerbung aufrufst blockierst du die GoogleAds und erlaubst die Seite -> fertig is.
    Sollte das noch immer nicht reichen lädst du noch das Addon Adblock Plus und blockierst damit die Reste, zum Beispiel das Script von den Advertisment auf der jeweiligen Seite, oder die Grafiken davon etc.

Ich denke die Programme erklären sich von alleine, am besten nicht mit den Einstellungen rumquälen und erstmal blocken

Standard

Wenn die Werbung bei euch Probleme verursacht, könnt ihr sie natürlich ausstellen. Allerdings bitte ich euch, die Banner nicht zu blocken, da sich MMORPG-Planet.de über die Werbung finanziert. Wenn ihr alle die Seite blockt, können wir irgendwann nicht mehr den Server und den Betrieb erhalten.

Standard

Zitat Zitat von Sarazar Beitrag anzeigen
    Wenn die Werbung bei euch Probleme verursacht, könnt ihr sie natürlich ausstellen. Allerdings bitte ich euch, die Banner nicht zu blocken, da sich MMORPG-Planet.de über die Werbung finanziert. Wenn ihr alle die Seite blockt, können wir irgendwann nicht mehr den Server und den Betrieb erhalten.

lieber Sarazar, das versteh ich ja, aber ihr habt da einen Banner der sich nach dem lesen nicht abschalten lässt (ad2games) und dadurch kann man den Inhalt der Seite nicht mehr lesen, ich meine das kann ja es wirklich nicht sein, oder? Die Werbung sollte schon ein "x" oben rechts in der Ecke haben damit man sie nach einigen Sekunden ausschalten kann oder zumindest so klein sein, damit sie nicht das halbe Browserfenster blockiert und man von der SEite nichts mehr sieht. Eigentlich wäre es Eure Aufgabe die WErbung dahin gehend zu überprüfen, dass sie die Leute nicht komplett daran hindert den Service Eurer Seite zu genießen oder seh ich das falsch?

Standard

Zitat Zitat von Cherokee67 Beitrag anzeigen
    lieber Sarazar, das versteh ich ja, aber ihr habt da einen Banner der sich nach dem lesen nicht abschalten lässt (ad2games) und dadurch kann man den Inhalt der Seite nicht mehr lesen, ich meine das kann ja es wirklich nicht sein, oder? Die Werbung sollte schon ein "x" oben rechts in der Ecke haben damit man sie nach einigen Sekunden ausschalten kann oder zumindest so klein sein, damit sie nicht das halbe Browserfenster blockiert und man von der SEite nichts mehr sieht. Eigentlich wäre es Eure Aufgabe die WErbung dahin gehend zu überprüfen, dass sie die Leute nicht komplett daran hindert den Service Eurer Seite zu genießen oder seh ich das falsch?
    Welchen Browser hast du?
    ich benutze Opera und hatte noch nie i-welche probs mit der Werbung hier.

Standard

Also wir checken dir Werbung natürlich vorher und dieser Ad2Games Layer hat doch oben ein "Schließen" stehen. Wundert micht, dass das bei dir offensichtlich nicht angezeigt wird. Kannst du vll. einen Screenshot davon machen und diesen hier reinstellen? Das wäre klasse!

Standard

Zitat Zitat von Sarazar Beitrag anzeigen
    Also wir checken dir Werbung natürlich vorher und dieser Ad2Games Layer hat doch oben ein "Schließen" stehen. Wundert micht, dass das bei dir offensichtlich nicht angezeigt wird. Kannst du vll. einen Screenshot davon machen und diesen hier reinstellen? Das wäre klasse!
    äh hab gerade eines der add ons geladen, was mir oben angeraten wurde, ich muss mich da erst um die einstellungen kümmern. Werd ich bei zeiten noch mal nachliefern evtl. per pm, wenn es dir nichts ausmacht. Ich verwende im übrigens Firefox und habe nur mit der ad2 werbung dieses Theater allerdings nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten die mit MMOs zu tun haben auf denen ich mich so tummel.

Standard

Zitat Zitat von Cherokee67 Beitrag anzeigen
    äh hab gerade eines der add ons geladen, was mir oben angeraten wurde, ich muss mich da erst um die einstellungen kümmern. Werd ich bei zeiten noch mal nachliefern evtl. per pm, wenn es dir nichts ausmacht. Ich verwende im übrigens Firefox und habe nur mit der ad2 werbung dieses Theater allerdings nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten die mit MMOs zu tun haben auf denen ich mich so tummel.
    Zieh dir Opera, ist besser

Standard

Ich schrieb doch erstmal nicht um die Einstellugne kümern, oder ? Die meisten verzweifeln daran...

Wenn ich grade nachschaue ist hier garkeine Werbung von ad2games geschalten ... trotzdem sehe ich keine Werbung. Was nun ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer