+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Final Fantasy XIV

Standard Kommentar zu

Ein neuer PC wird erfordert das sieht man jetzt schon xD

Naja ich werds mal anschauen wie es sich weiter ergibt.

Und wegen Zahlungssystem hoffe ich auch ein Gametime Card Verfahren oder Paysafe Card, ist nämlich viel gemütlicher als eine Kredit Karte oder per Bankeinzug zu zahlen. Aber wenn sich das Spiele super entwickelt werd ich mir doch das Game zulegen. Es interessiert mich schon alleine durch die Story, hmm woher soll ich nun wieder die Zeit herkriegen xD

Gast
    Guest

Standard Kommentar zu

kann man das kostenlos testen ???

celveKnictded
    Guest

Standard Kommentar zu

There's a large voting looking for on the assemble when it comes to electronic cigarettes they reorganize from technology to damages undertake to flavor. Beginners turn up at to to appeal the question if this is yard goods in support of something? Can they fulfill the r“le of the classical? It is normal as abstinent as it's counterparts and an additional increased by is that it helps quitting.

There are uncountable questions abutting how the technology works. It's a battery charged thingumajig which releases nicotine and lights the LED at the death each ever when you puff. Alll in all it's smoking into the covenant any haleness risks which influence revamp you. Ocassionally you constrain ought to to foray the battery because it's getting drained each majority you smoke and also you primary a mod cartage as well.

Profuse countries have adopted smoking laws which scarper people to smoke in societal places including bars pubs and so on. Affectionately not anymore with these brand further smokeless cigarettes you can smoke in effect anywhere and not get kicked out. There's a inexhaustible brand to opt from starting from flavors and nicotine doses.

If you chose the tense cigarette then there's no qualm in my astuteness you resolve be adept to secure loot each month. Depending on your smoking rule a cartridge can form you a month or even more. It's patch to do some calculations and finance how much last will and testament you be saving. This smokeless cigarette doesn't constitute as a health hazard to anybody so that there's a banknotes saver as well. There are contrariwise two things backwards the cigarette be indefensible vapor and nicotine.

Smokeless Cigarettes

Gosfed
    Guest

Standard Kommentar zu

Excellent après-midi à tous les membres de ce site internet ,

Pour débuter , offrez-moi la chance de vous montrer mon appréciation pour chacune des excellentes informations que j'ai trouvées sur cet formidable forum.

Je ne suis pas assuree d'être au bon endroit mais je n'en ai pas trouvé de meilleure .

Je proviens de Longueuil , ca . J'ai 44 ans et j'élève 2 agréables enfants qui sont tous âgés entre sept et 13 années (1 est adoptée ). J'adore beaucoup les animaux et je fais de mon mieux de leur donner les fournitures qui leur rendent la vie plus splendide.

Je vous remercie dès maintenant pour toutes les formidables discussions qui suivront et je vous remercie surtout de votre compassion pour mon français moins que parfait: ma langue de naissance est le portuguais et je fais de mon mieux de m'enseigner mais c'est très complexe !

Arrividerchi

Carry

SoohiptFutt
    Guest

Standard Kommentar zu

buy backlinks
    google seo
    backlink service page rank backlinks

Nancy
    Guest

Standard Kommentar zu

Thanks for the share!
    Nancy.R

Standard

So lieges Square Enix Team hier mal eine kleine Anleitung wie ihr diesen kalten Rohbau , ach was rede da dieses GERÜST von einem Spiel fertigstellen könnt .
    Denn mehr ist es nicht . Ein sehr gutes Gerüst .
    Mann klettert vll mal Hoch aber Leben will man da nicht und man fällt nach einiger Zeit wieder runter . Aber genug philosophiert
    Ich hab s auf dem PC gezagt . Zu Beginn denkst du WOW GEILES GAME !!
    Danach kommt die Enttäuschung :
    DU bist total allein gelassen . Ohne Hilfsbereite andere Spieler hätte ich nichts gecheckt . DU bekommst nichts von Spiel gesagt .
    KEINE Quest die dich an der Hand nehmen
    DU erfährst was von Minen und Monsterhatz und hast keine Ahnung was das ist .
    -NACHBESSERN SE !!
    DANN :
    VIEL ZU LANGE GRINDFASEN WEIL ES EINFACH KEINE FREIBRIEFE MEHR GIBT !!
    NACHBESSSERN !!
    -MAN KANN FREIBRIEFE NICHTABGEBE
    -NACHBESSERN
    NACH 1 WOCHE KEINE NEUEN HINHALTE MEHR IHR KENNST ALLES SCHON !!
    -NACHBESSERN !!
    Dann wirkt es sehr beschnitten .
    SE zeigt mal etwas Blut , und verharmlost nicht alles so .
    Ich ziehe mal einen Vergleich zu FF CC .
    Zack sehet ihr alleine gegen 1000 Soldaten kämpfen um Cloud zu retten .
    MEHR SOLCHE EPISCHEN SZENEN SE !!!
    Man sieht in danach in seinenm Eigenen Blut S T E R B E N !
    Wieso müssen alle Entwickler in ihren Spielen Szene wo Leute sterben durch Kirschblüten und Musik ersetzen . Wir wissen doch alle das es so nicht abläuft
    Wenn ihr vom USK 16+ reingehauen bekommt schön es Spielen ehh fast nur Volljährige .
    NACHBESSERN . Macht es mal etwas realistischer und erwachsener .
    DANN NOCH BUGS AUSBESSERN UND SOWAS WIE EIN BELIEBTHEIT UND ENTSCHEIDUNGSSYSTEM BEI DEN NPC EINFÜHREN ...
    Ihr habt tolel NPC´s erschaffen aber was nutz es mir wenn ich keinen Einfluss darauf nehmen kann wer stirbt , wer meinen Chara leiden kann und welche Quest ich mache ?? NIX

DANN DIE PS3/4 je nachdem was dann aktuell ist releasen und ihr habt ein geiles Game das Millionenzahlen erreicht ...

MFG Ein SE Fanboy der mal so richtig Enttäuscht ist von seiner Lieblingsspiele Firma ... FF waren für mich schon immer ausgereifte , moderne und vielfältige JRPGS ... FF 14 ist ein schlechter Witz ...
    SE auch ihr müsst mit der Zeit gehen ... Das klassische Quest !>Kill>? System will keiner mehr bei einem MMO für das man auch noch zahlen muss . Entscheidungsfreiheit , Storywendugen und große Spielewelten sind angesagt ... Vielleicht solltet ihr euch mal etwas mehr an den Kollegen von GW 2 was den Online Faktor Betrifft und an denen von CD Project RED Studios was RPG Faktor betrifft ...
    Oder ihr stampft den Schrott ein und konzentriert euch mal auf FF 13 VERSUS ... Langsam wird's eng für euch
    Leicht genervt von dem städigen Hype das es ein beste MMORPG gäbe ,
    Leute Guild Wars 2 kommt wascheinlich erst 2012 also noch etwas warten xD

A!0N Gladiator 4Ever

Standard

Wirst es jetzt Free 2 Play oder wieder Pay 2 Play ?

Standard

Zum Glück p2p..

Gibts eig schon n Release Datum? Hab bis jetzt noch kein Online FF gespielt aber "A Realm Reborn" reizt mich schon..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer