+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Besten Games für die PsP!

Cool

Da hast du recht

Standard

Meiner Meinung nach sind die besten Spiele für die PsP Monster Hunter Freedom Unite und GTA Liberty City Stories.
    Monster Hunter Freedom Unite:
    Es ist einfach ein klasse Spiel, da es extrem viel zu tun gibt und man stundenlang damit beschäftigt ist, die Quests zu erfüllen, neue Ausrüstung herzustellen oder einfach nur zu farmen. Gerade um die Ausrüstung herzustellen braucht man manchmal sehr lange, da viele Materialien selten gedroppt werden. Auch gut ist es, dass man Quests zusammen mit Freunden machen kann. Leider gibt kann man nur über eine Ps3 online spielen.

GTA Liberty City Stories:
    Einfach ein Klassiker. Ich denke mal, jeder kennt GTA also gibt es hierzu auch nicht viel zu sagen. Man hat einfach viel Abwechslung und das für viele Stunden.

Level 2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fand "damals" Invizimals Klasse. Damals, als ich die Werbeclips im Internet / TV gesehen habe,. wusste ich, dass ich das Spiel haben muss. Also gleich Vater genervt und auf Amaon vorbestellt, samt Kamera. Dann den ganzen Tag gespielt , Kumpel gezeigt, er hats sich auch gekauft und dann zusammen auf Jagd gegangen.

Und wie ich vorhin erfahren durfte, kommen 2 neue Teile für PS Vita / PS3 raus, heißt: Beide Teile sind quasi schon gekauft :P

Aber auch GTA hat lange Zeit Spaß gemacht, Fifa wa auch nicht schlecht. Wobei dann die nächsten Teile nur so eine Art Kaderupdate war.
    Lust auf LP's und viieelen mehr ? Dann schnell auf www.youtube.com/user/haggiletsplay

playCENTRAL Team Benutzerbild von Daibola
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hmm....LocoRoco, God of War, MGS Peacewalker, Patapon, Killzone, Final Fantasy 7:Crisis Core, The 3rd Birthday, Persona-Reihe....etc.....

LG

Daibola

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer