+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: [MMORPG-Suche] Ego-Shooter mit eigenem Charakter

  1. #1

    Standard [MMORPG-Suche] Ego-Shooter mit eigenem Charakter

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Ego Shooter MMORPG.

    Sprich es sollte mind. erfüllen: Man kann einen Charakter erstellen, diesen ausrüsten und die Ausrüstung auch beibehalten ??? (also nicht so wie bei CS)

    Desweiteren sollte man sich beim fight frei bewegen können und aktiv fighten müssen, also nicht, das man einen Mob makiert und dann "attacke" drückt und der char macht den rest allein und man heilt sich nur oder so...

    Sondern man sollte richtig mit der Maus aktiv zielen müssen!

    Das sind erstmal die wichtigsten Kriterien!

    Die Sprache sollte auf englisch oder deutsch sein.

    Ich kannte früher mal ein Spiel "Gunz" dieses gibt es aber scheinbar nicht mehr...

    Gruß Leif

  2. #2

    Standard

    wie gunz gibt es nicht mehr? dann bin ich wohl falsch informiert^^

    http://gunzonline.com/
    Distance was born when the sea and the sky grew apart.


  3. #3

    Standard

    Als ich vor kurzem connecten wollte, ging es nicht mehr...

  4. #4

    Standard

    wie wärs mit Neocron 2?

  5. #5

    Standard

    stimmt, an neocron habe ich gar nicht mehr dran gedacht, werde ich gleich mal, sobald ich zu Hause bin den 10 Tage Test Acc probieren.

    Nachtrag: Also Gunz gibt es nicht mehr, habe mir den client gesaugt und warte nun seid 2std, dass der torrent sich mal bewegt, steht aber immernoch bei 0% das letzet update im client war 2006 !!!

    Neocron sauge ich mir gerade die 10 tage test version. Aber gibt es nur die 2 Spiele ???

    Kostenlose Spiele könnt ihr natürlich auch posten
    Geändert von Leffe90 (10.09.2007 um 17:56 Uhr)

  6. #6

    Standard

    -World War II Online bzw. Battleground Europe. Ist ein WWII-MMOG. Mischung zwischen Flug, Panzer, Schiffssim und FPS.

    -Face of Mankind. SciFi-Shooter. KA obs das noch gibt...


    - das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! -

  7. #7

    Standard

    Danke, für die 2 Namen.

    Was ich ein bisschen schade find, die Spiele die sind fast so alt wie ich und man muss trotzdem noch dafür bezahlen...

    Nachtrag: GunZ gibt es scheinbar doch noch, jedoch nun unter dieser Adresse: http://gunz.ijji.com/
    Geändert von Leffe90 (11.09.2007 um 07:46 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Auch wenn es diese Titel schon länger gibt, kostet der laufende Betrieb, das Personal und die Weiterentwicklung ja jeden Monat Geld! Anders als bei den Offline-Games...
    Daher muss ein MMOG immer irgendwo eine regelmässige Einnahmequelle haben...


    - das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! -

  9. #9
    Level 17 Benutzerbild von Swappa
    Registriert seit
    05 2006
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Warte auf Huxley.


    MfG

  10. #10

    Standard

    Ja, macht einen sehr geilen Eindruck Huxley.

    Nun weiß ich endlich, dass die Kategorie, die ich suche MMOFPS heißt ^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO