+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nintendo3DS

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Justincp Beitrag anzeigen
    naja und Nintendo3ds hat alles zusamm ist schön hat kameras und 3d effekt
    Genau.Der 3DS kann alles,was die voherigen Version schon können
    Nur halt noch mehr Ich bin sozusagen Nintendo Fanboy der ersten Stunde.
    Hatte mit 10 jahren meinen ersten großen grauen grün pixeligen Gameboy
    Danach folgte NES,SNES(womit ich und meine Brüder damals den meisten spass hatten^^)N64,GC und schließlich die Wii.Ach ja und vom großen grauen Gamboy über Color,Advance bis zum DS habe ich auch alles gehabt,oder habe es noch.

    Geflame wird es immer geben.Das war schon vor 20 jahren so (Super Nintendo vs. Mega Drive)war das herrlich,die Streits als Kiddies Und das wird sich auch,im weiteren verlauf der Videospielgeschichte nicht ändern.Heute 2011 bin ich schon ein alter "Fanboy" und stehe über das geflame,da alle Konsolen ihre Vor und Nachteile haben.

    Vergessen zu erwähnen habe ich aber,das mein erster Videospiele kontakt bei meinen Cousins war.Die hatten damals schon einen C64 und ein Atari 2600.
    In diesem sinne....lasst euch Fanboys nicht unterkriegen Liebe grüsse

  2. #12

    Standard

    So,wollte mich nur kurz zurück melden.Gestern war ja Deutschland Realese vom Nintendo 3DS und ich hoffe jeder hat einen bekommen Meiner kam gestern Nachmittag um 14:40 uhr mit DHL an.Ich bin absolut begeistert.Die idee mit den AR-Karten finde ich total witzig,musste total lachen als ich den Drachen auf der Tischplatte gekillt habe.looool.Die anderen 5 AR-Karten teste ich heute mal an,wird bestimmt sau witzig.Auch genial ist der Street Pass.Ich werde heute erstmal in die Stadt gehen und mal schauen,ob ich paar Miis aufgabeln kann.Und dank Schrittzähler mach ich nebenbei noch ein paar Münzen (100 Schritte= 1 Münze) die man für den Mii Street Pass oder für Items ausgeben kann

    Werde mir dann wohl heute mein erstes 3DS Spiel zulegen.
    Bin mir noch nicht ganz sicher welches,bzw welches noch zu ergattern ist.
    Gerade wurde auf dem TV Sender N24 gezeigt,das der 3DS in vielen Geschäften schon ausverkauft ist.Mit einem so krassen andrang hätte selbst ich nicht gerechnet.Hoffe also das alle Fanboys/girls einen bekommen haben

    Liebe grüsse stevendark

  3. #13

    Standard

    ich kann mir erst ein in 2 monaten hollen
    Dragonica
    6x Myrmi Hihi

  4. #14

    Standard

    Lohnt sich auf jeden fall.
    Am 16.April 2011 3DS StreetPass Treffen in Berlin.Um 15.Uhr am Alexanderplatz/Weltzeituhr.Weitere Infos bei Facebook/StreetPass Berlin

  5. #15

    Standard

    habe ihn jetzt seit 2 wochen, und als krass großer zelda fan hab ich mir auch zelda ocarina of time 3d dazu geholt
    3d effekt is super und spiele haben sehr sehr gute grafik
    außerdem kommen noch hammer spiele für die konsole.

    Everybody has a Dark Side

  6. #16

    Thumbs up na klar

    also ich besitze einen 3ds und der 3d-effekt ist gut eigentlich sogar sehr gut.

  7. #17

    Standard

    Der 3D-Effekt funktioniert nur,wenn du von einem bestimmten Winkel auf den Bildschirm schaust,was ziemlich nervig werden kann,wenn du mal beim zocken etwas gemütlicher wirst.Ausserdem schadet es deiner Gesundheit,wenn du länger als 15 Minuten mit 3D spielst.Und das stimmt,nach ungefähr 15 Minuten tun wirklich deine Augen weh.Also ich weiß ja nicht ob sich das lohnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO