+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gta 5 ??

  1. #1

    Standard Gta 5 ??

    Hey ...

    Ich habe gehört bald soll GTA 5 rauskommen.
    Gibt es da schon ein genaues Datum ..?

    Wenn ja bitte hier rein schreiben danke
    MfG: iNerd



  2. #2

    Standard

    Nein,gibt es nicht. Nur irgendwelche Gerüchte die Ende 2012 oder 2013 sagen
    (hätte man ja auch sonst nicht erwartet)

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von iNerd Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört bald soll GTA 5 rauskommen.
    Gibt es da schon ein genaues Datum ..?
    GTA 4 ist doch gerade erst erschienen. An GTA 5 wird mit Sicherheit schon gearbeitet, aber denkst du das man Jahre voraus ein genaues Datum festlegen kann?
    Geändert von RussianMM (07.01.2012 um 13:54 Uhr)
    Ich bin auf YouTube!

    Hinfallen ist keine Schande.
    Liegenbleiben schon.
    Also hebt euren faulen Hintern und bewegt euch!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von RussianMM Beitrag anzeigen
    GTA 4 ist doch gerade erst erschienen. An GTA 5 wird mit Sicherheit schon gearbeitet, aber denkst du das man Jahre voraus ein genaues Datum festlegen kann?
    Gerade erst erschienen?! GTA IV wurde in 2008 Released.. Das ist 4 Jahre her.. Es wird schon seit langen an GTA V gearbeitet, R* hat sogar vor langer Zeit ein Trailer hochgeladen.. Wer es nicht kennt kanns hier unten gucken:

    http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs
    Geändert von GTAGAMECounterShot (09.01.2012 um 16:07 Uhr)

  5. #5
    Freund der Elektronischen musik Benutzerbild von Vakrosh
    Registriert seit
    08 2010
    Beiträge
    571
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jup am 5 teil wird schon lange gebastelt ,aber wann es genau raus kommt keine ahnung.

  6. #6

    Standard

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich geb mal meinen Senf dazu.

    GTA V ist geplant fürs Frühjahr 2013, allerdings streubt sich Rockstar weiterhin zu sagen, ob es auch für den PC erscheint. Würde ich als PC Player sehr schade finden, ich hab als Konsole tatsächlich ja nur eine PS 2 um Final Fantasy zu spielen und habe auch nicht vor mir nur dafür eine Konsole zu holen.

    Bleibt für Konsoleros nur zu hoffen, dass das Game auch auf den neuen Konsolen die nächstes Jahr erscheinen kompatibel ist.

  7. #7

    Standard

    Dass die neuen Konsolen nächstes Jahr erscheinen glaub ich im Leben nicht.

    Und was ich an der Konsoleros-only-Sache schlecht finde, ist die Tatsache, dass dabei am Ende doch wieder ein PC Port rauskommt. Und den PC Port von GTA IV fand ich schlimm. Sah natürlich deutlich besser aus als die PC Versionen, aber ich konnte es damals nicht zocken weil das Ding ein solcher Ressourcenfresser war. Sogar mein heutiger PC hat noch Probleme damit weil ich eben noch auf einem dualcore hänge für die nächsten paar Wochen.
    DDGX - DieDurchschnittsgamer

    http://www.youtube.com/user/DDGX1982?feature=mhee

    Laufende Projekte: Dead Space 2, Uncharted 2

    abgeschlossene Projekte: Resident Evil 6 [Leon], Dead Space, Mega Man X, Mega Man X2, Blade Runner, The Dig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO