+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Browsergame Suche!

Standard Browsergame Suche!

Hey playNation und playMassive Community!

Bin mal wieder auf der Suche!
    Ich weiß Browsergames ist hier nicht so unser Erfahrungsgebiet aber ich leg mal los!
    Bin ein großer Fan von "Emporea" gewesen.
    Früher liefs über Bigpoint, da hatten die Server zwischen 3000-5000 Spieler zu Topzeiten hat richtig Spaß gemacht.
    Naja jetzt gehören sie nicht mehr zu Bigpoint (zu wenig Umsatz). Momentan sind ca. 250 Spieler auf den Servern und Edelsteine (Ingamewährung) sind eigentlich schon Pflicht.
    Früher war ich dort Allianz-Leader oder Co. Leader, hab ca. auf insgesamt 7 Welten gezockt als Marxmaster oder AfrikaKorps. War früher immer in den Top 20 dabei (1x sogar bis zum Ende der Epoche auf Platz 6!). Wie gesagt meine ehemaligen Kollegen zocken es nicht mehr ich such was neues!
    Emporea war ein Fantasy-Kriegsbasiertes Browsergame.
    Ingamewährung war unwichtig, nur der Skill hat gezählt. Sowas such ich!
    Viele Rassen, mit vielen unterschiedlichen Stärken.

Standard

Hey!

Probier doch mal Heroes of Might and Magic bzw. Might and Magic?
    Kannst dir am Anfang deinen ersten Helden aussuchen, eine Fraktion dessen Einheiten stärker sind, schnellere Entwicklung, billigere Gebäude, usw. Im Game selbst geht es darum, sich ein Königreich aufzubauen, andere anzugreifen und naja, der Standard eben. ^^ Allerdings ist da IG-Währung auch ziemlich wichtig. :P
    Ich hab´s selbst mal angespielt aber bin vom Browsergame nicht sehr überzeugt. Vielleicht gefällt´s dir ja.

Wenn´s dir nicht gefällt kannst du dir hier eins aussuchen. Ist eine der besten Listen.

MfG
    RussianMM
    Ich bin auf YouTube!

Hinfallen ist keine Schande.
    Liegenbleiben schon.
    Also hebt euren faulen Hintern und bewegt euch!

Standard

Hast du mal Juggernaut ausprobiert? Ist nen 3D MMORPG, hast du zwei verfeindete Fraktionen (Freie Liga, Stahlkohorte) und darfst dich da nach Herzenslust im PvP austoben ^^
    Geändert von itsmagic (20.12.2011 um 14:41 Uhr)

Standard

Hast du schon ein passendes Browsergame gefunden?

Standard

Hast du das passende Spiel gefunden?

Standard

Würde michauch mal interessieren zu welchem Spiel es dich jetzt verschlagen hat^^.

Standard Browsergame

Hallo,

ich möchte dir ein browsergame empfehlen in dem du eine Galdiatorenschule leiten musst. keine sorge du muss nicht stundenlang klick das sich was tut, die kampfe sind zufallsbasierent und es gibt tuniere und auch massenschlachten

wenn du lust hast mal reinzuschauen würde ich mich freuen

http://www.gladiators.de/?ref=238744

meld dich einfach bei mir wenn du ingame bist

mfg Cinex920

Standard Fazit

So, ein Jahr ists fast her!

Um ehrlich zu sein, mir hat keins zugesagt.
    Ich hab Emporea2 probiert, aber die haben daran zuviel geschraubt, dass es keinen Spaß mehr macht .

Jedenfalls begnüge ich mich momentan mit Vollpreistiteln.
    Hier einige der Spiele die ich zocke:
    -Battlefield 3 (wenn ich Lust auf anspruchsvolles geballere hab)
    -Killing Floor/Payday (wenn ich Lust auf anspruchsloses geballere hab )
    -Company of Heroes (Spiele seit 3 Jahren mit einem Kumpel und würd nicht langweillig)
    -Rome: Total War/Medieval: Total War (wenn ich mal wieder Lust hab die Welt zu erobern)

Sonst hab ich relativ viel zutun in letzter Zeit, bin in meinem Verein zum Kampftrainer ernannt worden, hab momentan wieder ne Freundin, muss zur Zeit recht viel arbeiten und bald geht ja auch die heißgeliebte Schule wieder los
    Tut mir Leid, dass es mit der Antwort solange gedauert hat, den Grund seht ihr ja jetzt oben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer