+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Benny003 - Let's Play Übersicht

  1. #1

    Standard Benny003 - Let's Play Übersicht

    Wo währen wir wenn ich nicht dieses Forum mit meinem Müll zukleistern würde? Genau immer noch in diesem Forum, aber das tut ja auch nichts zu Sache.
    Wenn ich mich recht erinnere existiert hier noch irgendwo meine alte Let's Play dingens Übersicht mit meinem alten Channel den mir ja YouTube freundlicherweise mit einem Strike unbrauchbar gemacht hat.
    Aber lassen wir das. Kommen wir erst mal zu dem was ich hier eigentlich vorhatte, nämlich die Projekt Übersicht zu dem neuen YouTube Channel! Und warum gleich eine ganze Übersicht? Aus dem Grund das ich für jedes Projekt einfach zu viele Topics eröffnen müsste, so das ich es alles hier zusammenfasse! Man bin ich kluk! K L U K! Okay lassen wir das.
    Jetzt wunderschön zur Projekt Übersicht:

    Zu einem hätten wir da:

    Anno 2070:

    Das Echtzeit-Strategie Spiel: Anno 2070 wo derzeit ein Let's Play mit aktuelle etwa 15 Folgen existiert, ist also noch nicht ganz so abgeschlossen. Wo ich aber anmerken muss das bei den ersten 3 Folgen die Tonspur meinerseits etwas verschoben ist. Das ist aber kein Grund zur Sorge, da es in den anderen Folgen eh gerichtet ist und so bald das Projekt abgeschlossen ist gibt es dazu einen anständigen ReUp wo die Tonspur dann richtig ist.
    Das Let's Play ist zu allen Überfluss noch blind (Nein ich spiele es nicht mit verbundenen Augen) so das ich keinerlei Ahnung habe was ich da eigentlich tue. (Natürlich schon ich habe ja schon im Überfluss Endlos dingens gespielt nur von der Story weiß ich eben nichts.)
    Der Status dieses Projektes ist: läuft.

    "ANNO 2070 ist ein sehr ehrgeiziger Titel, der den Fans der Serie bekannt und neuartig zugleich erscheinen wird", sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA. "Dank des modernen Settings war das Team nicht an historische Vorlagen gebunden, sondern konnte sich Größeres als je zuvor erträumen. Die neue Herangehensweise bringt dieser großartigen Marke frischen Wind, den sowohl Serieneinsteiger als auch Langzeitfans lieben werden."

    Die 1. Folge:

    Playlist:
    Klick mich, denn ich bin verzaubert!

    Star Trek Online:

    Desweitern existiert ein Let's Play Together zu Star Trek Online was sich derzeit in Folge 5 befindet.
    Was aber leider nicht ganz so blind ist wie Anno 2070. Aber dennoch spielen wir 2 aufs extremste verpeilt. Und warum? Weil wir es können!
    Der Status dieses Projektes ist: läuft.

    "In Star Trek Online gibt es das Star Trek Universum zum ersten Mal in einem nie da gewesenen Ausmaß.
    In diesem Free-to-Play MMO von Cryptic Studios können die Spieler ihr Schicksal als Captain eines Föderationsschiffes in die Hand nehmen. Oder sie werden ein klingonischer Kriegsherr und erweitern das Königreich bis an die Grenzen der Galaxie.

    Spieler haben die Möglichkeit, berühmte Orte aus "Star Trek" zu besuchen und unerforschte Sternensysteme und unbekannte Lebensformen zu entdecken. Dank der Episoden spielen sich die Missionen von Star Trek Online stets einzigartig und lassen Sie neue Geschichten erleben, in denen Sie die Hauptperson sind.

    Tauche in die Zukunft des Star Trek Universums ein und erlebe das 25. Jahrhundert - eine Zeit wechselnder Verbündeter und neuer Entdeckungen."

    Die 1. Folge:

    Playlist:
    Ich bin nicht ganz so verzaubert wie oben, aber dennoch anklickbar!

    Happy Wheels:

    Ich selbst habe da natürlich noch was kleineres zu Happy Wheels laufen, wie könnt mein Mega Mainstream Channel auch ohne Happy Wheels auskommen! Das geht doch nicht!
    Der Status dieses Projektes ist: pausiert.

    1. Folge:

    Playlist:
    Rasenmäher Randale gibts hier!

    The Binding of Isaac:

    Bei The Binding of Isaac muss ich gleich mal eins vorweg nehmen bei dem Spiel merkt man das mit das 1. Let's Play meiner Seits war. Da war noch nicht ganz klar wie ich was aufnehme, etc... In der 1. Folge bin ich noch etwas zu leise (War glaube ich besser so! xD) Das etabliert sich dann aber noch zu den späteren Folgen
    Der Status dieses Projektes ist: läuft.

    "Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen Ängsten und letztendlich seiner Mutter gegenüberstehen muss.

    The Binding of Isaac ist ein zufällig generierter Action-RPG-Shooter mit starken Rogue-like-Elementen. Bei Isaacs Reise werden die Spieler bizarre Schätze finden, die Isaacs Form verändern und ihm übermenschliche Fähigkeiten geben, die es ihm ermöglichen, die Scharen an mysteriösen Kreaturen zurückzuschlagen, Geheimnisse zu lüften und seinen Weg in die Sicherheit zu kämpfen."


    Folge 1:

    Playlist:
    Klick mich sonnst muss ich weinen!

    Portal 2:

    Tief in den Eingeweiden meines Channels tut sich ein Monster auf! Und zwar es ist das alt bekannte Puzzle Game Portal 2!
    Der Status dieses Projektes ist: abgeschlossen.

    "Portal 2 verfeinert den preisgekrönten Mix aus innovativem Spielgeschehen, Story und Musik, der dem Originalspiel Portal über 70 Auszeichnungen eingebracht hat und einen wahren Massenkult auslöste.
    Der Einzelspielermodus von Portal 2 präsentiert einige neue und dynamische Charaktere, mehrere neue Puzzle-Elemente und eine Vielzahl weiterer, hinterhältiger Testkammern. Die Spieler werden noch nie zuvor gesehene Abschnitte der Aperture Science Laboratorien erkunden können und auch GLaDOS wiederbegegnen: dem ab und an mörderischen Computerbegleiter, der auch im Original die Spieler anleitete.

    Der Zwei-Spieler-Koop-Modus bietet zudem eine vollkommen separate Kampagne mit einer einzigartigen Geschichte, weiteren Testkammern und zwei neuen Spielcharakteren. Dieser neue Modus zwingt Spieler alles zu überdenken, was sie bezüglich Portalen zu wissen glaubten. Erfolg wird nicht nur kooperatives Agieren voraussetzen, sondern auch kooperatives Denken."

    Folge 1:

    Playlist:
    Link aktiviert sich in... 3... 2... 1... Klick...

    Portal:

    Jaja auch den Vorgänger von Portal 2 habe ich erwischt obwohl ich hier zu auch einpaar Infos gibt, denn die letzen Folgen von etwa 7 Stück sind leicht verrendert also laggen etwas. Hier zu kommt natürlich auch ein ReUp, keine Sorge ich muss nur mal Zeit finden es erneut aufzunehmen.
    Der Status dieses Projektes ist: abgeschlossen.

    "Portal™ ist ein neues Valve-Spiel im Einzelspieler-Modus. Portal, dessen Handlung in den geheimnisvollen Aperture Science Laboratories spielt, gilt als eines der innovativsten Spiele überhaupt und bietet Spielern viele Stunden voller einzigartiger Spielunterhaltung.
    Die Spieler dieses Spiels können die Möglichkeiten einer gegebenen Umgebung auf eine völlig neue Weise ausschöpfen, so wie das Gravitron in Half-Life® 2 neue Möglichkeiten der Nutzung eines Objekts in verschiedenen Situationen bietet.

    Die Spieler müssen mit zwei Portalen Rätsel lösen, sich Herausforderungen stellen und auf diese Weise verschiedene Objekte – und sich selbst – bewegen."

    Folge 1:

    Kuchen gibt es hier, Klick!

    Deponia:

    Ja! Auch Deponia gibt es bei mir! Was zu gleich auch mein 1. Let's Play auf dem neuen Channel ist! Das ist also total scheiße! Und sollte sich auf keinen Fall angesehen werden!
    Der Status dieses Projektes ist: abgeschlossen.

    "Soweit das Auge reicht – nur Müll. Deponia ist kein traumhaftes Urlaubsparadies, die Bewohner aber haben Träume. Allen voran Rufus. Er hat die Nase voll und wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Heimatdorf Kuvaq eines Tages zu verlassen. Immer wieder versucht er auf haarsträubende Art und Weise diesen trostlosen Ort zu verlassen.
    Eines Tages fällt ihm unverhofft das geheimnisvolle Mädchen Goal sprichwörtlich in die Arme. Goal kommt aus der fliegenden Stadt Elysium - einer besseren Welt, wo man sorglos im Luxus lebt. Rufus verliebt sich sofort unsterblich in Goal und wittert die Chance auf ein schönes Leben, wie er es sich immer gewünscht hat.

    Erleben Sie mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer. Helfen Sie ihm den Planeten zu retten, die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen und dunklen Machenschaften auf die Spur zu kommen. Aber Vorsicht! Sie begegnen zwielichtigen Doppelgängern, neuen Freunden und ungeahnten Feinden. Nur wenn Sie wilde Verfolgungsjagden überstehen, wahnwitzige Apparaturen bauen, viel Mut haben und eine Prise Heldenhaftigkeit mitbringen, kann der Plan aufgehen…"

    Folge 1:

    Playlist:
    Müll! Aber all nur Müll gibts hier!

    Minecraft:

    Zu guter letzt währe da ja noch Minecraft
    Über ein Spiel was in seiner Art wirklich genial ist
    Der Status dieses Projektes ist: pausiert.

    "Minecraft is a game about placing blocks to build anything you can imagine. At night monsters come out, make sure to build a shelter before that happens. It also has music by C418!"

    1. Folge:

    Playlist:
    Sand! Stone! Sand! Stone! Hier!

    Ich bin desweiteren zu erreichen über:

    Facebook, Google+, Twitter, Mein Forum, Meine Website, YouTube Channel

    Upcoming Projects:
    Auf jeden Fall zu viele um sie hier alle auf zu listen
    Davon mal nur ein kleiner Ausschnit was ich noch so alles vor habe.
    Zum einen hätten wir da die Mass Effect Trilogie, also alle 3 Spiele,
    Oder halt auch die Deponia Trilogie (Kann ich das so nennen?) Das heißt also Deponia, Chaos auf Deponia und halt eben Deponia 3 was es ja noch irgendwie geben soll.
    Dann hätten wir noch die weitern Spiele von Daedalic. Und und und!

    Heimliches Edit: Garf! Verdammte 10 Grafiken Beschränkung
    Geändert von Benny003 (23.08.2012 um 12:19 Uhr) Grund: Playlist Links hinzugefügt, Upcoming Projects



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO