+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Guild Wars 2: Fragen und Antworten

  1. #1
    Level 16 Benutzerbild von Zergal
    Registriert seit
    06 2009
    Beiträge
    904
    Blog-Einträge
    1

    Standard Guild Wars 2: Fragen und Antworten

    huhu,
    ich dachte mir ich mache mal eine Thread auf in dem jeder Fragen stellen kann so dämlich sie auch seien mögen. Das erleichtert das spielen und man muss nicht jedes mal einen neuen thread auf machen.
    Ich mache mal den Anfang:


    1.Mich würde mal interessieren wie man leicht an ein paar silber kommt außér nur durch quests? Denn ich bin nun
    lvl 11 und wollte mit dieses skillbuch holen doch mit fehlten 2 Silber da ich recht viel in crafting investiert habe.


    2.Ich spiele derzeit einen dieb und irgendwie ist mein schaden sowohl mit 2 dolchen als auch mit pistole sehr gering. Ein kumpel von mir hat mit seinem krieger schon mit lvl 6 zum Teil über 500 dmg rausgehauen und ich komme ja jetzt noch kaum über 250. Ich bin eigentlich nicht der typ dem das was ausmacht aber bei der letzten storyquest(gegen lvl 8 gegner) bin ich gefühlte 10 mal verreckt. Hat jemand tips?(Im besonderen für Dieb)

    Würde mich über Antworten sowie weitere Fragen freuen.
    LG

  2. #2

    Standard

    Huhu Zergal,

    Ich habe den Titel mal angepasst, damit auch jeder weiß, worum es geht. Zu Deinen Fragen: Ich denke grade zu Anfang ist questen noch der beste Weg an Silber zu kommen, da mir als Alternative nur farmen einfällt. Ich habe das Spiel zwar grade erst frisch installiert, kann mir aber kaum vorstellen, dass farmen auf Level 11 schon eine ernsthafte Option darstellt. Den Dieb habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber als Level 4 Ingenieur kann ich dir versichern, dass ich bei 500 Damage pro Hit auch nur neidisch in die Richtung des Kriegers schaue... auf der anderen Seite sind Krieger ja aus gutem Grund Krieger.
    Redakteur auf playNATION.de

  3. #3
    Level 16 Benutzerbild von Zergal
    Registriert seit
    06 2009
    Beiträge
    904
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    oki,
    jo ich werde wohl einfach weiter questen oder in ein nochmal in ein anderes startgebiet wechseln.
    Ja nur irgendwie sind krieger ja auch "tankiger" als ich und haben auch gute aoes. Mich würde mal interessieren wie schnell der krieger(z.B. mit 2handschwert) angreift also wie schnell er die skills hintereinander macht und so.

  4. #4

    Standard

    500 damage auf Level 6?
    Hat er dir das erzählt oder hast du es gesehen?
    Klingt irgendwie unglaubwürdig, ausser man greift mit Level 6 ein Kaninchen mit nem Skill an ..

    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran dein Schadenproblem mit dem Dieb liegen kann, ich hab immer ganz guten Schaden rausgehauen wobei mein Dieb auch nicht über 13 gekommen ist, weil ich doch bisschen enttäscht vom Dieb ansich war.

    Und zu deinen Geldproblemen, da scheinst aber echt viel in Craften gesteckt zu haben , wirklich Geldprobleme konnte ich noch nicht wirklich festellen, farmen kann man auf dem Level nicht wirklich, also hilft wohl nur Gebiete wechseln und unnützes Zeug verkaufen.

    Viel Spass noch Ingame ;D

  5. #5
    Level 16 Benutzerbild von Zergal
    Registriert seit
    06 2009
    Beiträge
    904
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe mir jetzt selber einen krieger hochgezogen und muss sagen, dass mit dem dmg war ungelogen. Ich bin jetzt lvl 33 und mein max crit bei einem standart gegner lag bei 3k.
    Und naja das geldproblem hat sich auch geklärt auch wenn das handwerk viel schluckt

  6. #6

    Standard Genereller Tipp MMORPG allgemein

    Es gibt in sehr vielen MMORPGs Spieler die bereit sind mit dir farmen zugehen und das umsonst nur um sich die Zeit Tod zuschlagen. Solche Leute findest du meist in der Stadt/Marktplatz/Spawn-Points. Hab auch schon ost darauf zurückgegriffen, ich glaub so wärst du am Anfang in GW2 schnell an Silber gekommen

  7. #7
    playNATION Team Benutzerbild von Scrin
    Registriert seit
    06 2010
    Beiträge
    231

    Standard

    LvL 72, bin einfach beigeistert von Spiel, obwohls noch einige Schwächen hat.

  8. #8

    Standard

    Ich bin ebenfalls riesiger Guild Wars 2 geworden, ich mag einfach alles an dem Spiel, vom Levelsystem (man bekommt für fast alles EXP), der Umgebung und dem PVP bis hin zum craften. Mir macht das Spiel einfach nur riesen Spass.

  9. #9

    Standard

    Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up.

  10. #10

    Standard

    Das Questdesign wird mit der zeit ein bissl fad und einige events wiederholen sich zu schnell um glaubhaft rüber zu kommen. Die Respawnzeit der Mobs ist hier und da auch ein bissl zu kurz geraten. Aber von den Punkten mal abgesehen, macht GW2 echt laune
    ich bin keine Signatur, ich verschönere nur den POST

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO