+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Artikel: Guild Wars 2 - Von Hype und Enttäuschung

  1. #11

    Standard

    Ich habe mir das Spiel zwar nichtsofort geholt, da ich nicht wusste ob ich dazu Zeit haben wurde es zuspielen oder nicht, aber als ich es bekommen habe bin ich eigentlichauch blind an das Spiel rangegangen. Und es macht mir immer noch Spaßes zu spielen auch wenn meine Charaktere noch weit von Level 80 sind,da ich leider nicht immer Zeit dazu habe es zu zocken. Aber ich denkedaran liegt es auch. Wenn man es durchsuchtet und meint man muss soschnell wie möglich das maximale Level erreichen bzw. das Spieldurch zocken dann wird man an Ende die Freude an eigentlich fastjedem Videospiel / MMO verlieren, wenn man es jedoch langsam angehtund in Normen spielt lernt man Games zu genießen

  2. #12

    Standard

    Eine "Enttäuschung" war GW2 nicht für mich. Die Stärken und Schwächen waren eigentlich recht klar. Nur Weniges hat mich dann doch überrascht. Klar war auch, daß dieses Spiel für mich keine Langzeitmotivation bieten wird, da es als Themepark natürlich kein Sandbox-Endgame hat. Verglichen mit B2P Offline-games, wars die 60€ dennoch wert, imho.

    Das Problem war nur, daß man sofort niedergepostet wurde auf den Foren, wenn man sich erfrechte , mahnend den Finger zu heben. Aber wie auch bei SWTOR, bricht dieser kollektive Widerstand der Fanbois, wenige Wochen nach Release vollständig zusammen.
    played: Everquest I (6 years), EVE (3 years)
    months: EQII, Vanguard, Siedler Online
    weeks: WoW, Shaiya, Darkfall, Florensia, Entropia, Aion, Lotro, Fallen Earth, Uncharted Waters
    days: DDO, RoM, FFXIV, STO, Atlantica, PotBS, Maestia, WAR, AoC, Gods&Heroes, Cultures, RIFT, Forsaken World
    hours: Allodds, Cabal, Sword2, Mortal, Fiesta, Silkroad, Bounty Bay, Pirate Galaxy, Aika, Ryzom, War of Angles, Worm, Loong, Black Prophecy, Battle Star Galactica, ARGO, Perfect World

  3. #13

    Standard

    Das einzige was mich bei GW2 wirklich stört ist, dass sich die Quest immer einem Schema folgen. Zudem sind diese ziemlich rar gesät, sodass man immer gezwungen ist, in niedrig stufige Gebiete zu gehen. Ich will aber nicht als lvl 70 Magier in ein lvl 50 Gebiet müssen, um ein EP zu sammeln
    ich bin keine Signatur, ich verschönere nur den POST

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO