+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MMORPG-Suche] Mein PC und akutelle Titel

Standard [MMORPG-Suche] Mein PC und akutelle Titel

Hallöchen,

ich bin neu hier und möcht' gleich mal eine Frage stellen :-)

Und zwar will ich nach längerer Zeit mal wieder ein MMORPG spielen. Zuletzt war es WoW Cata.

Nun ist halt die Frage, ob MoP oder GW2, wobei ich mehr Interesse an GW2 habe.

Ob's läuft ist die Frage ^^ (soll natürlich schon nett aussehen)

Hier einmal mein System:

2x 3,3 GHz CPU von AMD
    4 GB RAM
    9800 GT Geforce 1GB

Klar hab' ich mehrere Tests gelesen, auch Technik-Checks, nur vertraue ich immer lieber auf persönliche Erfahrungen.
    Vielleicht ist ja einer unter Euch der ein ähnliches System hat.

Freue mich auf Antworten.

MfG
    maffnaff

Standard

Eindeutig WoW. MoP ist mal wieder ein besseres Addon und hat auch ein Endgame im Gegensatz zu gw2.

GW2 war für mich mein größter Fehlkauf bisher und würde auf deinem System nur auf den niedrigsten Einstellungen laufen und in WorldvsWorld wohl gar nicht mehr. Tu dir gw2 nicht an und spiel WoW. Dein System sollte es auch schaffen. Ansonsten noch: http://www.systemrequirementslab.com/cyri Einfach mal dort testen.
    Geändert von Next (15.11.2012 um 19:02 Uhr)

Standard

Guild Wars 2 ist geschmackssache... mir gefällts, weil das mal ein bissl was anders macht als andere Genrevertreter. Das Endgame ist wirklich ein bissl Schwach auf der Brust, ich hoffe aber, dass es da bald abhilfe gibt
    MoP hab ich nicht gespielt, werde es auch nicht. ich habe mir den einen oder anderen Test dazu durchgelesen... soll nur mehr vom gleichen sein.
    Andere Alternative wären da noch Herr der Ringe Online, AION, DC Universe, Everquest 2 und co. Die sind sogar alle free2play, sodass du die ohne Kosten mal austesten kannst DC Universe kann ich dir da wärmstens ans Herz legen, wenn du denn auf Comics stehst (zum Trailer)...
    ich bin keine Signatur, ich verschönere nur den POST

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer