+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hut ab!

Standard Hut ab!

Die heutige letzte Folge von "Minecraft" hat gezeigt wie schnell sich ein Mensch herzlich und lebendig auch per Internet zeigen kann.
    Die letzten Minuten waren einfach mal "anders". Ich find es super das ein Mensch mitunter genauso alt wie ich, stetig wächst und auch des öfteren angenehme und saubere Kritik an jüngeren Leuten offen von sich gibt.
    Ein Vorteil hat nämlich ein Let´s Play oder allgemein Videos. Sie sind wie Bücher, du kannst ihnen widersprechen um den Trotz der Jugend zu zeichnen Aber nicht zwingend findet dein Widerspruch Gehör.
    Diese soziale Verantwortung die du lieber Erik wohl in den letzten Wochen und Monaten erkannt hast und auf deine eigene Art und Weise hier umsetzt finde ich absolut super und würde mir wünschen das andere Menschen in ähnlicher öffentlicher Darstellung genauso agieren.
    Mach einfach weiter so wie du es bisher machst. Besser könnte man es im Moment nicht machen!
    Und ja ich habe mich für den (wenn als Schwachsinn empfunden fehlt entweder mir / dir der geizige Horizont) Post hier extra angemeldet.

Alles Gute!

Standard

Ich, also dein Beitrag ist zwar sehr interessant, aber ich glaube, er passt nicht so ganz hier hin^^

Standard

There are many good information and details so I hope you will read care fully and take more information by take a look here.
    Become expert web designer using 640-911 braindumps and brain dumps. For details ICMA New York University wikipedia Youtube Facebook

Level 4
    Blog-Einträge
    2

Standard

Was soll das?????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer