+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Profilbild ändern nicht möglich

Question Profilbild ändern nicht möglich

Hallo zusammen,

zur Zeit ist es mir irgendwie nicht möglich mein Profilbild hier zu ändern.
    Ich habe sowohl probiert es über einen Link als auch vom PC hochzuladen.
    Das Bild ist ganz sicher im Rahmen von 300x300 und auch unter der Grenze von
    90kb Größe. Trotzdem spuckt VBulletin immer "Das Bild konnte nicht gespeichert werden."
    aus.
    Hat hier noch jemand dieses Problem oder kann es sogar beheben?

Liebe Grüße

Cicero

Level 3 Benutzerbild von Lonk
    Blog-Einträge
    1

Standard

Habe auch das problem und dachte es Läge immer an den Bildgrößen der Bilder die ich versuchte hoch zu laden, da es jedoch anscheinend bei dir auch nicht klappt, ist dies wohl ein Bug.

Standard

Bei mir ist das ebenfalls auch nicht möglich. Sehr schade. :/

Standard

Ich habe testhalber auch mal probiert, ein Signaturbild hochzuladen.
    Auch hier wird mir genau die gleiche Meldung ausgegeben, obwohl das Bild wieder die richtigen Maße und die richtige Größe hat. Scheinbar nimmt das Forum gerade allgemein keine Bilder an.

Standard

Ich habe schon mit playCentral davon berichtet. Macht es auch, vielleicht werden sie dann drauf aufmerksam.

Thumbs down

Seltsam ist, kürzlich war ich auf dem Profil von Gronkh und einem anderem User, dessen Namen ich vergaß, und die hatten ein Profilbild.Das heißt, der Bug ist erst kürzlich hinzugekommen.Ich habe GENAU das selbe.Bild wie Gronkh genommen, ich habe es aus seinem Profil kopiert, und das ging auch nicht.Dann habe ich beim Konverter Dateigröße und Pixel exakt nach der maximalen Größe eingestellt.Unter "Eigentschaften" war das Bild auch so groß.Fail.

Standard

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Teammitglieder die FTP-Zugang haben (um das zu fixen) leider nicht mehr aktiv sind hier auf PlayCentral. Werde aber schauen, dass ich irgendwie an die rankomme.

Standard

Tja, leider habe ich das mit dem Profilbild auch schmerzlich feststellen müßen. Keinerlei Änderung möglich, also bleibt nichts anderes als zu warten.

Aber wer braucht schon ein repräsentatives Bild, wenn er eine repräsentative Stimme hat

Standard

Hmm das mit dem fTP verstehe ich, aber die "link" Option (Also das man es selbst hochläd auf eigenem Webspace) funktioniert auch nicht.

Standard

Doch hängt zusammen da der Ordner wo die Bilder hochgeladen bzw. von anderen Links umkonvertiert werden nicht die richtigen Berechtigungen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer