Hallo, hier ist xVonHinten aka. ThePussydestoryer, TheJew, TheNiggLover, NoHomo, SchonBisschenHomo.


Hiermit wollte ich euch mein Youtube-Kanal vorstellen.
Ich mache auf der PS3 Let's Plays, ab und zu Commentaries und selten vlt. auch Reviews.

Mein Ziel:
Ich bin schüchtern, also versuche ich sowohl im Real-Life als auch auf Youtube einbisschen an meine Rede-Fähigkeiten zu schrauben.
Mein Ziel ist es einfach ein bisschen mehr selbstbewusster zu sein. In meinen ersten Videos rede ich sehr langsam und unsicher, aber ich hoffe es wird sich ändern.
Ich versuche mich jedes Mal zu verbessern.


Meine aktuellen Projekte:


Commentaries(BF,COD,etc.)
Let's Play Condemned 2
Let's Play Black Ops 2
und bald auch Let's Play Hitman-Reihe


Hier ist der Link zu meinem Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=FaG3RrEiaRQ


Feedback, Kritik, etc. sind erwünscht.
Ich hoffe es wird euch gefallen.
MfG xVonHinten :)