Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online Game Suche

  1. #1

    Standard Online Game Suche

    Hey Leute!

    Ich wollte mal einfach in die Runde fragen, ob jemand von euch ein kostenloses, gutes (soweit das ja bei Kostenlosen Onlinegames so geht ) Spiel, am besten mit Hack'n'Slash Kampfsystem.
    Mir ist dieses "einmal auf den Gegner klicken und zwischendurch ma ein paar Skills draufhauen" System einfach zu langweilig ^-^

    Momentan zock ich da Vindictus (aber ich warte grade drauf das die langsam mal den neuen Charakter freischalten) und RaiderZ


    Wär toll wenn ihr mir da noch ein paar Spiele vorschlagen könnt, damit mein MMO-Zocker-Leben nich ganz so langweilig wird
    "I think I like it this way,... it's not so bad." -Tsukasa

    Youtube


    Facebook

  2. #2

    Standard

    MapleStory, Wonderking, Wind Slayer, Dungeon Fighter Online, Fist of Fu, <-- 2D
    Dragonica <-- 3D-Side-Scrolling
    Contineth of The Ninth - C9 <-- 3D


    Mehr fallen mir auch nicht ein.

  3. #3

    Standard

    Mhh ok danke
    ich werd mir die mal ein bisschen anschaun
    "I think I like it this way,... it's not so bad." -Tsukasa

    Youtube


    Facebook

  4. #4

    Standard

    Yoa, kein Ding.

  5. #5

    Standard

    Dungeon Fighter Online und Wonderking kann man hier garnicht spielen.
    Wobei bald wieder eine EU Version von Wonderking erscheinen soll. (auf die ich mich schon mega freue) =D
    Geändert von Stormfox (16.01.2013 um 00:39 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Zock einfach Path of Exile, ich denke das ist es was du suchst
    http://www.pathofexile.com/
    I
    st ein kostenloses Multiplayer Hack´n´Slay ala Diablo.
    (Kein P2W Müll)
    Trotz größter Geheimhaltung gibt es keinen Grund zur Veranlassung!

  7. #7

    Standard

    Ich spiele kostenlose Online Instant 80 WotLK world of warcraft private server

  8. #8

    Standard

    Das geht zwar jetzt in eine gaaanz andere Richtung, aber Shakes and Fidget kann man gut nebenbei spielen, wenn man mal was am PC macht. Dazu gibt es auch eine App. Ist halt ein Browserspiel, bei dem man selber nicht kämpft, sondern eben seinen Charakter auf Quests schickt für ein paar Minuten und sich skillen kann oder Gilden beitreten kann. Macht schon Bock und es gibt viele spaßige Kleinigkeiten.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von ironmen Beitrag anzeigen
    Ich spiele kostenlose Online Instant 80 WotLK world of warcraft private server

    Hmm :/
    Habe mir auch mal überlegt Private Server zu zocken aber ich weiß nich recht hab dafür zu viele negative Sachen gehört...
    MFG

    Devon =)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO