+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorstellung Browsergame Camudia

  1. #1

    Standard Vorstellung Browsergame Camudia

    Hey Central´s!

    Ich möchte euch mal ein echt cooles Browsergame vorstellen, wo kein großer Publisher dahintersteht.

    Zum Spiel Camudia

    Camudia ist ein mittelalterliches Strategiebrowsergame welches gerade erst Anfang Januar gestartet ist. Es geht darum, Burgen auszubauen, zu forschen, einheiten zu bauen, und natürlich zu kämpfen. Camudia bietet viele extras wie Top 10 Medallien die jede Woche ausgegeben werden. Außerdem kann man viele Quests auf der Karte bestreiten, und man hat nie langeweile, durch interessante Kleinigkeiten. Ziel des Spiel ist es ein Weltwunder zu errichten, dazu benötigt man allerdings bestimmte Artefakte die erst gefunden und erkämpft werden müssen!

    Die Admins sind "einfache Leute", wie du oder ich, und sind superpräsent, auch der support geht binnend minuten. Auserdem gehen die Admins auf Änderungswünsche, die die Handhabung erleichtern ein, und setzen Gute schnell um.

    Obwohl dieses Spiel erst knappe 2 Wochen läuft, sind schon 300 Ritter angemeldet. Also kommt nach Camudia, ich benötige mehr Verbündete/Feinde

    gruss Corsa
    Geändert von Corsafahrer (15.01.2013 um 23:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
©© 2010 - 2012 gronkh.de - Fair use.
Single Sign On provided by vBSSO