|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
The artist formerly known as MMORPG-Planet
|
Publisher Frogster bringt die volle Ladung Romantik in die virtuelle Welt des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic. Liebe liegt nicht nur in der Luft, ihr könnt auch so weit gehen, eure Angebetete oder Angebeteten im Spiel zu ehelichen. Ab sofort steht eurer Traumhochzeit in Taborea nichts mehr im Wege. Schon mit dem nächsten Update dürft ihr heiraten!Geheiratet wird in einer Kapelle, die eigens für dieses Ereignis entwickelt wurde. Und mit dabei sind eure Freunde und Gildenmitglieder, wenn ihr die Ringe tauscht. Wer noch nicht ganz so feste Bindungen eingehen möchte, kann sich auch mit Freundschaften oder Familienbanden begnügen.* Bis zu zwanzig Verbindungen könnt ihr mit einem eurer Charaktere eingehen. Der Ehepartner ist jedoch einmalig. Mehr zum Thema
Lest mehr
PlayMassive. Deine #1 MMORPG Seite seit 1999. Never Play Alone. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Level 1
|
also ich find die sache gar nicht mal so schlecht für familienfreunde ich mein das so das manche sich davon inspieren lassen und ne familie gründen so in der art die besten freunde und sowas das man halt ne grose familie gründet aber ich glaub das spricht nicht die meisten leute an was ich hier schreib
|
|
|
|