Valve hat ein neues Beta-Update zu CS:GO veröffentlicht. Darin enthalten ist ein Remake der Karte Inferno, die Anfang des Jahres gegen Nuke ausgetauscht wurde – alle Infos zum Test-Patch.
Es geht für uns wieder nach Mexiko! Valve hat ein neues Beta-Update für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, in der das Remake der Karte Inferno enthalten ist.
Anfang des Jahres wurde nach einer längeren Testphase Nuke wieder eingeführt, dafür Inferno entfernt. Jetzt bekommen wir erstmals auch das Remake von Inferno zu sehen, das sich im Layout und im Aussehen deutlich vom Vorgänger abhebt.
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Das neue Inferno
Zu bedenken ist, dass das Inferno-Remake vorerst nur im Beta-Client 1.35.5.3rc von CS:GO enthalten ist. Sobald erste Bugs behoben wurden, gelangt die von vielen auch als Infernew bezeichnete Map erst in die Reservegruppe und anschließend in die Aktive-Dienstgruppe.
Tutorial: Wie ihr in die CS:GO-Beta kommt, erfahrt ihr hier.
Das Remake von Inferno zeichnet sich durch eine stark überarbeitete A- und B-Seite, ein größeres Banana und Verbesserungen in der Visibilität aus. Außerdem wurden einige alte Boost-Spots entfernt und neue hinzugefügt.
Ihr findet hier Screenshots vom neuen Inferno.
Weitere Änderungen im Beta-Update
In Version 1.35.5.3rc werden außerdem einige weitere Änderungen an CS:GO durchgeführt. So sollen die Animationen der Charaktere jetzt besser mit dem tatsächlichen Modell synchronisiert sein, wie in einem Blogpost erklärt wurde.
Des Weiteren wurde ein neuer Konsolenbefehl eingeführt, der automatische Bunnyhops besser steuern soll. Des Weiteren wurde das Verhalten von Scopes verändert, sie sollen jetzt deutlich responsiver agieren. Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten.
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CS:GO Beta Update – 1.35.5.3rc
MAPS
- A revised version of de_inferno is available in the Beta depot. Check it out and send us your feedback!
GAMEPLAY
- Added a 0.4 second cooldown to the crouch button to reduce the visual noise from spamming crouch in the air.
- This is tunable via the convar sv_timebetweenducks.
- Fixed a case where a player’s crouch state did not match the state of the +duck key. The most noticeable case was when taking over a bot that was crouching.
- Adjusted bomb plant animation when planting the bomb while already crouched.
- Fixed a bug where molotovs/incendiary grenades did not generate flames when they exploded on the corner of a ledge.
- Reduced viewmodel rotational effect when pointing a weapon at near-vertical angles
Xbox Game DVR
- Added a performance recommendation for Windows 10 users explaining how to disable Game DVR if it is enabled.
UI
- Sniper scopes are much more responsive to your actual accuracy; the blur is driven by your current inaccuracy. NOTE: There are no gameplay changes to scoped accuracy. The display now more-correctly represents your current inaccuracy.
- Crosshair blur fidelity improved.
- New console variable cl_crosshair_sniper_show_normal_inaccuracy (default 0) includes standing inaccuracy and spread in your sniper crosshair blur.
MISC
- Gameplay convars for community servers & workshop maps:
- weapon_air_spread_scale (default 1): Games that focus on air combat can set this to a lower value to improve weapon accuracy for players in the air.
- sv_enablebunnyhopping (default 0): Disables the air-velocity clamping to 110% of maximum running speed.
- sv_autobunnyhopping (default 0): Holding +jump causes players to automatically re-jump at the exact landing tick.