Valve arbeitet bereits an der nächsten Operation in Counter-Strike: Global Offensive. Vermutungen zufolge soll sie noch diese oder in der kommenden Woche veröffentlicht werden.
Eine Reihe von großen Updates erschien diese Woche für Counter-Strike: Global Offensive. Bislang sind die Neuerungen jedoch nur über den Beta-Client erreichbar, der separat heruntergeladen werden muss und euch kein Matchmaking spielen lässt.
Neben dem lang erwarteten Remake der Karte Inferno erwartet CS:GO-Spieler demnächst wohl auch eine brandneue Operation. Diese soll erneut Missionen, neue Community-Karten und spezielle Spielmodi bringen.
Teste Dich: Wie gut kennst DU CS:GO?!
Neue CS:GO Operation diese Woche?
Grund für die Vermutungen sind Kompatibilitätsversionen alter Operationskarten, die gestern auf Steam hochgeladen wurden. Das passiert in der Regel nur, wenn die Maps ein Update erhalten oder aus dem Spiel gestrichen werden.
Zwei Nächte in Folge hat Inferno in der Beta-Phase weitere Fixes, Änderungen und grafische Updates bekommen. Maps, die komplett überarbeitet wurden wie Nuke und Train, kommen in der Regel im Laufe der nächsten Operation in den regulären Mappool und sind dann vorerst nur im Operation-Pool spielbar. Ist es also bald soweit? Vermutlich ja – als Zeitpunkt wird derzeit Freitag auf Samstag oder kommende Woche gehandelt.
Inferno schon jetzt spielen: So installiert ihr den CS:GO Beta-Client!