Capcom arbeitet mit Hochdruck an Resident Evil 7, dem neuesten Horrorableger des allseits beliebten Franchises. Passend dazu gibt es jetzt eine Videoreihe, die auf das Gruselspektakel einstimmen soll.
Die Entwickler im Hause Capcom legen scheinbar viel Wert auf das Feedback der Spieler. So möchten sie scheinbar nach dem Debakel der letzten Teile zu den Wurzeln zurückkehren. Und die Wurzeln stehen hier stellvertretend für den puren Horror, den sie mit Resident Evil 7 den Spielenden versuchen möchten zu vermitteln. So gibt es erstmals die Ego-Ansicht, ein vollwertiges VR-Erlebnis und sogar an kleinere Details wie beispielsweise ein dynamisches Speichersystem wurde gedacht.
Die Ideen der Entwickler klingen vielversprechend und die Demo hat bereits gezeigt, dass sie mit ihrem neuen alten Auftritt des Franchises genau ins Schwarze treffen könnten.
Wichtig: RE7 – VR-Exklusivität zeitlich begrenzt!
Um die Spieler nun weiter auf den Horror einzustimmen, gibt es noch vor dem Release am 24. Januar 2017 eine entsprechende Videoreihe, die Gameplay-Material bereithält. Die ersten beiden Episoden von "The World of Resident Evil 7" sind bereits online. Wenn ihr also nicht auf neue Bilder aus dem Spiel warten könnt, dann haben wir das entsprechende Material für euch unterhalb dieser News eingebunden.