Artikel

Ghost Recon Wildlands: Mehrere teils offene Betaphasen bestätigt

Was wird Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands eigentlich von The Division unterscheiden? Um auf diese Frage einzugehen, die sich viele interessierte Spieler und Fans der bekannten Reihe aus dem Hause Ubisoft stellen, kündigte man nun von Seiten des Publishers mehrere Testphasen zu Beginn des nächsten Jahres an. 

Neuigkeiten um Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands, einen weiteren Teil der Taktik-Shooter Reihe aus dem Hause Ubisoft haben sich in letzter Zeit eher rar gemacht. Machte man zum letzten Mal wirklich während der E3 auf das im März 2017 erscheinende Spiel aufmerksam, so war es in jüngster Vergangenheit doch eher Tom Clancy's The Division, welches von sich reden machte.

Um interessierten, aber bisher noch unentschlossenen Spielern eine Entscheidungshilfe und generell einen ersten wirklichen Eindruck vom Spiel, dessen Potential, Möglichkeiten und Mechaniken zu vermitteln, kündigte man von Seiten Ubisofts nun an, dass es im kommenden Quartal, also von Januar bis Ende März 2017, mehrere sowohl offene als auch geschlossene Beta-Phasen zum Titel geben wird.

Wichtig ist dies unter anderem, um bisherige Fans der Ghost Recon-Reihe mit der zum ersten Mal in der Spieleserie offenen Welt vertraut zu machen – vor allem aber auch, um zu zeigen, ob es sich bei dem Titel um mehr als ein Division 2.0 in ländlicher Umgebung handelt. Auch das Balancing zwischen den vier Klassen, mit denen ihr euch entweder allein oder im Vierer-Koop den verschiedenen Missionen der offenen Welt stellen könnt, profitierten bisher ungemein von Beta-Testphasen, wie sich schon vielfach bei anderen Spielen zeigte.

Bei Ubisoft selbst scheint man sehr zuversichtlich, was den im März für PC, PS4 und XboxOne erscheinenden Ableger der Reihe angeht. So äußerte sich Ubisoft-CEO Yves Guillemot zuletzt äußerst zuversichtlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"