Rainbow Six Siege wird auch im kommenden Jahr mit neuen Inhalten versorgt, wie Ubisoft erst vor wenigen Tagen mitgeteilt hat. Nun sind weitere Details zu den Terminen und Inhalten bekannt geworden.
Ubisofts Rainbow Six Siege wird auch im Jahr 2017 weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Dies haben die Verantwortlichen erst vor wenigen Tagen bekanntgegeben. In der vergangenen Woche ist mit "Operation Red Crow" der letzte DLC der ersten Saison veröffentlicht worden. Der Japan-DLC erweitert den Titel um zwei neue Operatoren, eine neue Map und bringt zahlreiche Änderungen sowie Anpassungen mit sich.
So geht es 2017 weiter
Jetzt sind weitere Details zu den kommenden Neuerungen bekannt gegeben worden. Demnach wird die zweite Saison im Februar 2017 starten und den Spielern eine Vielzahl an Neuerungen bieten. Dazu gehören laut Ubisoft neue Operatoren, Karten, Features, Spielmodi sowie allgemeine Verbesserungen und Anpassungen. Der erste DLC soll passend zum Start der zweiten Saison an den Start gehen.
Karten und Spielmodi sollen dabei direkt bei Release für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen. Neue Waffen und Operatoren können per Credits oder durch Ansehen erworben werden.