Die Patchnotes zum neuesten Update für Planet Coaster sind da. Frontier Developments hat viele Fehler behoben, neue Sprachen eingebaut und einige Funktionen in die Freizeitpark-Simulation veröffentlicht. Was der 1 GB große Steam-Download gebracht hat, erfahrt ihr hier.
Zu Planet Coaster veröffentlichte Frontier Developments ein neues Update, das ab sofort zum Download auf Steam zur Verfügung steht. Die Aktualisierung behebt die bekanntesten Fehler, die das Spiel derzeit noch auf dem PC hatte, kann sich jedoch nicht allen Bugs annehmen.
Neues Update für Planet Coaster bringt neue Fahrgeschäfte
Laut den Patchnotes wurden Sprachpakete in traditionellem Chinesisch, einfachem Chinesisch und Koreanisch in Planet Coaster implementiert. Interessanter für deutsche Spieler dürfte aber sein, dass Gegenstände nun aus dem Shop entfernt werden können. Außerdem gibt es neue Fahrgeschäfte.
Was genau das Update auf Version 1.1.3 veränderte, erfahrt ihr in den unteren Patchnotes. Jeder, der Planet Coaster auf Steam besitzt, kann den Download entweder starten, indem er die Simulation zu starten versucht oder muss, sofern automatische Aktualisierungen aktiviert sind, nichts weiter tun.
Patch-Notes für Planet Coaster 1.1.3 auf Englisch
- Language support added for Traditional Chinese, Simplified Chinese and Korean.
- Allow items to be removed from sale in shops.
- Added a new ride, the Scizzer.
- Added Scizzer ride audio and "Friendship Drive Engaged" music track.
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Global coaster track support improvements that will automatically populate throughout all coasters
- New support just on vertical drops/rises.
- Dive coaster has its own new vertical support.
- New diagonal supports just for specials.
- Sloping supports stay facing the same way when ascending and descending.
- No more 'Goal post' supports on track one variant's.
- Dog-legging now only occurs 100ft from the ground.
- New support just for vertical loops on inverted (Rival, Boa, Stingray).
- Live Data stats changed from acceleration to actual g-forces (factoring in gravity).
- Air time scoring has had minor tweaks. Move airtime bonus out from being measured by acceleration and into actual g-forces.
- Light sequences added to the Kick-Flip and Cube flat rides.
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Added new Guest Thoughts
- On-Ride Experience (having fun, nauseous and too intense)
- Post-ride thoughts (How satisfied guests are by a ride)
- Missing facilities and shops (including luxury item shops such as Souvenirs / Hats)
- Ride wear-and-tear
- Ride breakdowns
- Transport rides, including if other stations are near anything interesting.
- If things are too far away and there are no transport rides.