Sony hat das neue PS4-Update 4.50 offiziell vorgestellt. Die neue Version für PlayStation 4 wird einige neue System-Features enthalten. Der Patch steht ab sofort als Beta-Version zum Download zur Verfügung.
In Kürze wird Sony ein brandneues Update für die PlayStation 4 auf Version 4.50 veröffentlichen. Mit dem neuen PS4-Patch 4.50 wird es einige neue Features geben, wie im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde.
Ab sofort steht das PS4 Update 4.50 im Beta-Programm zum Download zur Verfügung. Mitglieder können die neueste Version also schon jetzt testen und die neuen Funktionen des Updates ausprobieren.
Externe Festplatten an PS4 anschließen mit 4.50
Mit dem neuen PS4 Update 4.50 werden endlich externe HDD-Festplatten unterstützt. Unterstützt werden Festplatten mit bis zu 8TB Speicherplatz und einem USB-3.0-Anschluss, alle Spiele und Dateien können dann auch dort abgelegt werden.
Teste Dein Wissen: Wie viel weißt Du über PlayStation?
Außerdem ist es jetzt möglich, einen Ingame-Screenshot als Hintergrund-Wallpaper festzulegen. Mit der Sharefactory könnt ihr eure Screenshots außerdem so zuschneiden, dass ihr euren Wallpaper individuell gestalten und anpassen könnt.
3D-Filme mit der PlayStation VR
Das Quick-Menü, das mit einem Klick auf da PlayStation-Menü aufgerufen wird, wurde ebenfalls überarbeitet. Jetzt soll es dank Integration der Party-App mehr Möglichkeiten geben, eure Freunde zum Spielen einzuladen.
Entdecke alles zur PS4 auf Amazon!*
Zudem wurde die Benachrichtigungs-Leiste vereinfacht und zeigt alle Mitteilungen jetzt auf einem Fleck an, Posts können jetzt im Aktivitätsfeed getätigt werden. Wer eine PlayStation VR besitzt, kann zudem ab sofort 3D-Filme mit dem Gerät anschauen.