Artikel

For Honor: Werden Fortschritte der Open Beta übernommen?

Einige Tage lang kann innerhalb der Open Beta von For Honor auf die Schlachtfelder gezogen werden. Erspielte Fortschritte werden mit dem Ende der Beta allerdings wieder zurückgesetzt. Einige exklusive Belohnungen können jedoch in das fertige Spiel übertragen werden.

Vom 9. bis zum 12. Februar läuft die Open Beta zu Ubisofts Schwertkampf-Spiel For Honor. Wer sich also schon einmal ein eigenes Bild von dem Titel machen möchte, der hat dazu nun die perfekte Möglichkeit. Doch wie sieht es eigentlich mit den erzielten Fortschritten in der Open Beta aus, werden diese später in das fertige Spiel übertragen?

Genau wie auch schon bei der Closed Beta wird es nach der Beta-Phase einen Charakter-Wipe geben und die Server werden zurückgesetzt. Dies heißt dass jeder Charakter zum Release am 14. Februar wieder von Null anfangen muss. Die Entwickler wollen für faire Bedingungen sorgen. Kein Spieler soll einen unfairen Vorteil erhalten, nur weil es bereits früher begonnen hat.

For HonorFor Honor: Keine Testberichte vor Release-Termin

Wer sich trotzdem als waschechter Held und Veteran bekennen möchte, der kann in den Fraktionskriegen, in denen Ritter, Wikinger und Samurai um Gebiete kämpfen, exklusive Belohnungen erhalten. Diese werden auch ins fertige Spiel übernommen und bringen euch zumindest einen optischen Vorteil. Die Rangliste mit den besten Kämpfern wird allerdings ebenfalls nach der Open Beta zurückgesetzt. Genauso werden selbst erstellte Waffen und Rüstungen gelöscht.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"