Der Finanzbericht zu Conal Exiles wurde veröffentlicht und aus ihm geht hervor, dass es in nächster Zeit viele Updates geben wird. Einige Details zu kommenden Inhalten wurden bereits verkündet.
Vor einiger Zeit berichteten wir noch über die Thematik der Nacktheit in Conan Exiles, die laut Aussagen der Entwickler auf die Gleichberechtigung von Frauen und Männern zurückzuführen sei. Abermals gibt es neue Infos aus dem Hause Funcom. Es sollen im Verlauf von 12 Monaten mehrere signifikante Änderungen am Spiel vorgenommen werden.
So sagen die Finanzberichte aus, dass insgesamt sieben Änderungen auf der Agenda stehen. Aus dem Bericht geht erst einmal hervor, dass 480.000 Kopien in den letzten 28 Tagen an den Mann gegangen sind.
Bis zum offiziellen Release im Frühjahr 2018 wird es auch eine Vielzahl an regulären Patches geben, die sich auf die Performance des Spiels beziehen, um es stabiler laufen zu lassen. Außerdem soll die Spielerfahrung weiter ausgebaut werden. Auf die Community möchten sie auch hören und kleinere Feature wie den "Quick Win" einführen.
"The current plan is for four to six Game Updates during the Early Access period. [This includes two to three game updates during H1 2017, two to three Game updates during H2 2017, one Game Update during Q1 2018."
Die Updates werden jedoch nicht mehr in so regelmäßigen Abständen online gehen und jedes Mal signifikante Änderungen beinhalten. Die Beispiele für die Updates umfassen Belagerungswaffen, Farbstoffe und Mounts. Letzteres könnte ähnlich wie in Ark: Survival Evolved ausschauen.