Artikel

Overwatch: Neuer Comic mit potenziellen Skins

Ein neuer Comic, der die Story von Overwatch vorantreibt, ist kürzlich erschienen. Diesmal geht es um den Aufstand der Omnic in King's Row. Möglicherweise sehen wir schon die neuen Skins. 

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Overwatch einen neuen Event angeteasert. Am 11. April 2017 soll hierzulande ein neues Ereignis stattfinden. Dabei scheint es sich um ein Story-Event namens "King's Row Uprising" zu handeln. Obgleich noch gänzlich unklar ist, was Blizzard hier aus dem Hut zaubern wird. 

OverwatchOverwatch: Wegen Griefing: Blizzard bannt alle Hanzo-Mains

Nun ist der passende Comic zum Ereignis aufgetaucht. Mit "Uprising" oder auch "Der Aufstand" erhalten wir den 12. Comic aus der Feder von Michael Chu und Gray Shuko. Unter folgendem Link könnt ihr euch den Comic in aller Ruhe durchlesen:

Innerhalb des Comics werdet ihr sieben Jahre in die Vergangenheit zurückgeworfen. Das Geschehen dreht sich um Soldier: 76, Ana Amari, Gabriel Reyes und noch andere Helden aus dem bekannten Universum. Eine Extremistengruppe von omnischen Aufständigen versammelt sich zu der Vereinigung "Null Sector".  Diese sind maßgeblich für die Probleme in King's Row verantwortlich. Möglicherweise knüpfen die Ereignisse am 11. April an dieser Stelle an.

Abseits der Story-Details tragen die Helden auch bisher unbekannte Outfits. Es könnte also sein, dass wir hier bereits die neuen Skins sehen, die im Rahmen der "Overwatch Mission Archives" veröffentlicht werden. Tracer trägt beispielsweise eine Uniform für Kadetten und Genji ist halbnackt ohne seinen Körperpanzer zu sehen. 

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"