In Pokémon-Legenden Arceus gibt es unzählige Nebenmissionen, die uns durchaus einiges abverlangen können. Da die Missionen hier und da ein wenig schwieriger sind, helfen wir euch bei einigen Aufgaben, die ihr in der wahren Pokémon-Evolution vorfindet.
In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 29: Auf der Suche nach bitteren Blättern, bei der ihr ein Pokémon mit drei Blättern finden müsst, das zu der Beschreibung passt.
Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Sumpfland
Um die Nebenmission 29 zu starten, müssen wir im Jubeldorf zu Shirin reisen. Shirin spricht von einer Zutat für eine Medizin, die wir Tabitha bringen sollen, weshalb sie uns prompt zur Hilfe bittet.
Nach dem Start der Mission geht es in das Areal Rotes Sumpfland, denn hier finden wir das gesuchte Pokémon. Im Jubeldorf lauft ihr zum Tor und startet die Reise.
Welches Pokémon müssen wir finden? Es handelt sich bei dem Pokémon mit „drei Blättern auf dem Kopf“ um ein Lilminip und Vorsicht, das versteckt sich gut und gerne im Gebüsch, weshalb es so schwer zu finden ist.
Im Gegensatz zu anderen Missionen, müsst ihr hier wirklich erst einmal den Spawnort des besagten Pokémon finden. Also keine Sorge, wenn euch die Lösung nicht sofort einfällt.
Am besten reist ihr zur Diamant-Siedlung. Vor dort aus müsst ihr einmal Richtung Norden herausreiten, um den See der Kühnheit zu umrunden. Und dann kommt ihr an der unteren, rechten Seite des Sees heraus.
Alternativ könnt ihr natürlich auch über den See düsen, wenn ihr schon zur See unterwegs seid mit Salmagnis.
Aber wo ist denn jetzt Lilminip genau, denn auf den ersten Blick finden wir es nicht? Am östlichen Rand befindet sich eine rosafarbene Wiese. Hier verstecken sich das zuckersüße Pokémon!
Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.