Wir haben diverse Nebenmissionen in Pokémon-Legenden Arceus für euch in Guide-Form vorbereitet, die etwas schwerer sind. Falls ihr bei der einen oder anderen Mission nicht weiterkommt, dürfte euch diese Lösung ganz schnell ans gewünschte Ziel bringen.
In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 58: Vermisstensuche im Küstenland, bei der ihr die liebe Mina finden müsst, schon wieder. Sie ist wirklich immer auf Achse! Aber das ist für uns doch gar kein Problem?
Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Küstenland – Tipps & Tricks
Um die Nebenmission 58 aktivieren zu können, müssen wir im Jubeldorf mit Ayafumi reden. Ayafumi wartet im Hauptquartier direkt hinter der Eingangstür. Er sucht einmal mehr nach Mira, doch dieses Mal im Kobalt-Küstenland. Also nichts wie hin!
Es gibt erst einmal keinen Anhaltspunkt, weshalb wir im Grunde wirklich die halbe Karte ablaufen müssen. Aber zum Glück haben wir Ursaluna. Das mächtige Reittier mit der Supernase schlägt blau aus, wenn es Mina in der Entfernung wittert. Blöd nur, dass wir uns schon in einer näheren Entfernung zu ihr aufhalten müssen, ehe das passiert.
Aber wir ersparen euch an dieser Stelle das lange Suchen. Schaut einmal auf diese Karte. Sie markiert den genauen Standort.
Mina befindet sich also in der Nähe der Küste der Verirrten. Na, wenn das nicht passt? Da hat sich Game Freak einen kleinen Scherz erlaubt.
Aber ja, sie ist tatsächlich an der Küste. Sie steht auf den Steinen und kann leicht übersehen werden. Mit einem kräftigen Sprung schafft ihr es zu ihr rüber. Sprecht sie dann einfach an und kehrt zurück zum Jubeldorf, um die Quest abzugeben.
Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.