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PUBG: Neuer Patch offiziell verfügbar

Bluehole veröffentlichte jetzt offiziell das Week 27-Update für Playerunknown's Battlegrounds. Die Änderungen fallen eher gering aus und dienen größtenteils einem besseren Spielempfinden.

Die Entwicklung von Playerunknown's Battlegrounds – aka PUBG – schreitet fröhlich weiter voran. Statt sich auf dem bisherigen Erfolg auszuruhen, setzen die Bluehole Studios weiterhin alle Ressourcen in die Weiterentwicklung und damit auch die Verbesserung des Spiels. Dies ist verglichen mit vielen anderen großen Vertretern der Early Access-Games wirklich positiv hervorzuheben und sicherlich auch einer der vielen Gründe warum PUBG aktuell zu den beliebtesten Videospielen gehört.

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Kleinere Verbesserungen

Um die Versprechungen bezüglich neuer Updates auch einzuhalten, veröffentlichte Bluehole bereits gestern das Update für die Woche 27 auf den Testservern. Wie gewohnt, wird der Patch einen Tag später auf die offiziellen Server aufgespielt und zu einem festen Bestandteil des Spiels. Dies ist am heutigen Donnerstag der Fall und das Update lässt sich bereits herunterladen und auf den offiziellen Servern nutzen.

Doch was bewirkt das Week 27-Update? Gibt es etwa große Neuerungen? Nein, wie üblich handelt es sich bei den Wochen-Updates größtenteils um Bugfixes und allgemeine Anpassungen. Die größte "spielerische" Neuerung ist wohl die Einführung einer Einstellung, um die Zoom-Geschwindigkeit auf der Weltkarte zu verändern. Dies scheint ein Feature zu sein, das sich einige Spieler schon länger gewünscht haben. Auch die Synchronisation zwischen dem Zielen des Spielers und dem, was der Zuschauer zu sehen bekommt, soll deutlich verbessert worden sein.

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Changelog

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier:

Early Access – Week 27 – Patch Notes

Benutzeroberfläche/Benutzererfahrung

  • Verbesserte Atmungsanimation im Zuschauermodus
  • Neues Features in den Einstellungen hinzugefügt, um Geschwindigkeit des Rein- und Rauszoomens auf der Weltkarte anzupassen

Bugfixes

  • Bug gefixt, der die Schatten mitten im Spiel verschwinden ließ
  • Bug gefixt, der sich auf Spieler bezieht, die das Spiel während des Sitzens im Flugzeug verließen
  • Bug gefixt, der Spielern verhinderte, den kompletten Namen der Teamkameraden zu sehen
  • Synchronisation zwischen dem Zielen des Spielers und dem Zielen des Zuschauers verbessert
  • Bug gefixt, um die Marker der Teamkameraden genauer während des freien Umsehens anzuzeigen
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