Artikel

Rainbow Six: Siege: Erste Informationen zu dem koreanischen Operator Dokkaebi

Ein YouTuber hat durch einen offiziellen Blogeintrag, der kurze Zeit fälschlicherweise online einsehbar war, neue Informationen zu einem der drei kommenden Operatoren herausgefunden. Insgesamt sollen drei neue Spezialisten gemeinsam mit einer frischen Multiplayer-Karte in Rahmen der letzten Season in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Die nächste und zugleich letzte Season in diesem Jahr von Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege wird den Namen "Operation White Noise" tragen und eine neue Multiplayer-Karte sowie drei frische Operatoren im Gepäck haben. Details zu den Spezialisten gab es bisher allerdings nicht.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Ubisoft zeigt frische Multiplayer-Karte

Erste Informationen zu dem koreanischen Operator "Dokkaebi"

Doch dank eines offiziellen Blogeintrags, der von Ubisoft versehentlich zu früh veröffentlicht und kurz darauf wieder vom Netzt genommen worden ist, haben wir einige Informationen über einen der drei neuen Spezialisten erhalten. Denn der YouTuber "coreross" erstellte kurzerhand einen Screenshot des Eintrags und produzierte dazu ein Video.

Einer der neuen kommenden Operatoren wird auf den Namen Grace "Dokkaebi" Nam hören, dem 707. Special Battalion aus Südkorea angehören und als Angreifer fungieren. Ausgestattet ist Dokkaebi mit einem MK 14 EBR Scharfschützengewehr bzw. einer BOSG 12.2 Schrotflinte als Hauptwaffe und einer C75 Auto bzw. einer SMG-12 als Zweitwaffe. Unklar ist bisher welche Spezialfähigkeit der neue Operator mit sich bringt.

Die Enthüllung der neuen Inhalte soll am 18. und 19. November 2017 im Rahmen eines Livestreams zu den Pro League Finals stattfinden. Das entsprechende Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Kostenloses Testwochenende zum Taktik-Shooter

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"