Der Dezember ist noch lange nicht vorüber und bei uns gibt es immer noch bis zum 24. Dezember satte Preise in täglichen Gewinnspielen. Unser großer PlayNation Adventskalender 2017 ist ein kleines Dankeschön an unsere Leser.
Auch heute haben wir eine Überraschung für euch hinter einem zauberhaften Winter-Türchen versteckt. Im Rahmen unseres PlayNation Adventskalenders 2017 präsentieren wir euch diverse Goodies wie Merchandise und Games, die wir an glückliche Gewinner verschicken. Ein kleines Dankeschön gebührt selbstredend auch unseren Partnern, mit denen wir den Adventskalender auf die Beine gestellt haben.
Heute haben wir gemeinsam mit Ubisoft das Ghost Recon Package hinter unserer Türe versteckt!
Falls ihr weitere Goodies oder Merchandise aus dem offiziellen Ubisoft Store sucht, schaut gerne bei den Kollegen vorbei. Da ist sicher für jeden Freund und die Familie etwas zur trauten Weihnacht dabei.
- Hier geht es zum offiziellen Ubisoft Store!
PlayNation Adventskalender 2017 – Türchen 17
17. Dezember 2017: Was verbirgt sich hinter dem 17. Türchen?
Gemeinsam mit Ubisoft verlosen wir im 17. Türchen das Ghost Recon Package:
-
Ghost Recon Wildlands Fallen Angel Figur
Figur nach dem Vorbild der Kultstatue Santa Muerte
Fein herausgearbeitete Details: naturgetreue Nachbildung der Schädel, Halsketten und Sense
Größe: 25 cm
Material : PVC - Ghost Recon Wildlands für die Xbox One
Alle Adventskalender-Gewinnspiele findet ihr auf dieser Seite aufgelistet, kommt gerne täglich vorbei, um euch die neuesten Preise anzuschauen.
Wichtig: Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.
Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen
Beschreibung der Figur "Fallen Angel"
"Ubicollectibles präsentiert in Zusammenarbeit mit Ubiworkshop eine neue Kreation für Ghost Recon Wildlands: „Gefallener Engel“, eine Figur, die unmittelbar der Kultstatue Santa Muerte aus dem Spiel nachempfunden ist.
Als Symbol des Schutzes in der fiktionalen Welt von Ghost Recon® Wildlands wird diese göttliche Figur von den Mitgliedern des Santa-Blanca-Kartells ebenso gefürchtet wie verehrt."