Der Survival-Shooter PUBG erhält bald eine neue Karte und damit auch exklusive Waffen, die nur in der Wüste zu finden sein werden. Jüngst hat Bluehole eine weitere Waffe vorgestellt.
Die Mannen von PUBG haben jüngst eine neue Waffe für ihren Battle Royale-Shooter angekündigt. Um den westlichen Stil ein wenig hervorzuheben, gibt es nicht nur eine Karte, die einer amerikanischen Wüste entspricht, sondern auch noch eine vielseits bekannte Waffe, die ihr nur hier vorfinden werdet.
Es handelt sich dabei um das altbekannte Repetiergewehr Winchester 94. Es wird als globaler Loot auf der ganzen Karte zu finden sein und nicht auf der Karte Erangel spawnen. Damit gibt es neben der abgesägten Schrotflinte also insgesamt schon zwei Waffen, die ihr ausschließlich auf dieser Karte spielen könnt.
Winchester 94
Das amerikanische Unternehmen Winchester Repeating Arms Company ist bereits seit 1860 mit der Produktion von Waffen beschäftigt. Der Unterhebelrepetierer ist eine Waffe, die unter dem Gewehrkolben durchgeladen wird. Bei der Winchester 94 handelt es sich um ein solches Modell. Sie wurde ab 1894 produziert und war in Amerika überaus erfolgreich. Es kommt mit einem Standardkaliber von .30-30 Win. daher, allerdings war es eine lange Zeit nur für Schwarzpulver ausgelegt. Im Normalfall können hier sechs Patronen geladen werden.
Doch das ist noch lägst nicht alles. Scheinbar wird es noch mehr Variationen geben. So beispielsweise bei den verschiedenen Fahrzeugen. Jüngst hat Bluehole nämlich einen Off-Road-Truck enthüllt, mit dem ihr durch die Wüste brettern könnt. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der entsprechenden News.