Artikel

PUBG: Name der Wüstenkarte lautet hochoffiziell Miramar

Der Name der Wüstenkarte von PUBG ist endlich bekannt. Die Entwickler haben innerhalb eines neuen Blogposts ein paar neue Details preisgegeben. Dazu zählt unter anderem ein kleiner Einblick in diverse Gebiete und Ortschaften von Miramar. 

Endlich ist es soweit, die Entwickler von PUBG haben schließlich den finalen Namen der kommenden Wüstenkarte preisgegeben. Der Kartenname lautet ganz offiziell Miramar

Wüstenkarte: Miramar

Allem voran geben sie in einem Dev-Update an, dass sie bei der Entwicklung darauf geachtet haben, die Karte im Vergleich zu Erangel sehr unterschiedlich zu gestalten. Deswegen kam es auch zu der Designentscheidung mit der Wüste, um hier einen absoluten Kontrast zu den altbekannten Umgebungsdetails bieten zu können. 

So sollen die Spieler eine ganz neue Batte Royale-Erfahrung machen können, wo auch ganz andere Strategien zum Einsatz kommen müssen. Alte Spielstile und Strategien sollen aufgrund der unterschiedlichen Möglichkeiten keinen Einsatz mehr finden. Unterhalb der News findet ihr nicht nur ein paar neue Bilder zu wichtigen Standpunkten auf der Karte, sondern auch noch eine kleine Beschreibung zu einzelnen Orten und Schüsselgebieten von Miramar. 

PUBGPUBG: Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Bekannt ist ebenfalls, dass es exklusive Waffen und Fahrzeuge auf Miramar geben wird. Leider gibt es noch keine Informationen, wann die Testserver wieder online gehen. Bislang steht nur fest, dass beim nächsten Testlauf auch die Wüstenkarte enthalten sein wird. Nachfolgend haben wir alle neuen Screenshots zum Survival-Shooter eingebunden.

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"