Bluehole hat jüngst über Nvidia neue Infos zum Battle Royale-Shooter preisgegeben. Es wird neben den Schrotflinten auch ein exklusiver Revolver auf der Wüstenkarte Miramar Einzug ins Spiel halten. Außerdem gibt es ein Screenshot zu einem neuen Vehikel von der Map.
Momentan dürfen wir nahezu täglich neue Updates in Bezug auf Playerunknown's Battlegrounds begrüßen. Jüngst gab es eine erneute Meldung zu den Waffen, die eigens für die Wüstenkarte Miramar entwickelt wurden. Dies geschah über eine exklusive Ankündigung seitens Nvidia.
Sie haben den neuen Revolver enthüllt, der fortan den R1895 auf der Wüsten-Map ersetzen wird. Es handelt sich hierbei um den R45, der laut Angaben mit .45 ACP-Munition auskommen soll. Er kann sechs Kugeln in seiner Kammer laden und wirkt recht modern.
Revolver: R45
Beim R45 wird es nicht möglich sein, einen Schalldämpfer auf den Revolver anzubringen. Dafür kann jedoch ein Rotpunktvisier angebracht werden, das euer Aiming im Kampf verbessern könnte. Eine weitere Abwandlung bezieht sich auf die Tatsache, dass der Revolver mit einem Speedloader geladen werden kann, um die Ladezeit drastisch zu verkürzen.
Nvidia gibt an, dass der nächste Testlauf auf den Public-Test-Servern irgendwann nach dem 7. Dezember 2017 stattfinden soll. Bei der regen Informationsflut gehen wir davon aus, dass die Server bereits in wenigen Tagen, womöglich noch vor dem 12. Dezember 2017, online gehen könnten.
Doch der Revolver ist nur eine von weiteren exklusiven Waffen für Miramar. Ihr könnt nachfolgend die entsprechenden News einsehen. Übrigens gab es noch einen Screenshot zu einem weiteren Vehikel für die Wüste zu sehen. Dieses Fahrzeug haben wir nachfolgend für euch eingebunden.