Ubisoft wird den Preis von Rainbow Six: Siege erhöhen. Gleichzeitig wurden Veränderungen für die einzelnen Editionen angekündigt. Zukünftig soll es klar definierte Trennungen geben.
Der Online-Shooter Rainbow Six Siege erreicht seine dritte Saison. Publisher Ubisoft hat deshalb mehrere Editionen angekündigt und eine Preiserhöhung für die Vollpreis-Version bekannt gegeben.
Zukünftig soll es vier verschiedene Spieleditionen geben, deren Inhalte sich stark voneinander unterscheiden. Je teurer die Edition, desto mehr Inhalte bekommt ihr direkt freigeschaltet.
Rainbow Six: Siege: Das sind die häufigsten TodesursachenPreiserhöhung von Rainbow Six Siege
Die reguläre „Standard Edition“ wird im Zuge dessen abgeschafft und durch eine „Advanced Edition“ ersetzt. Das sind die vier neuen Editionen:
- Starter Edition, 15 Euro: Exklusiv für PC, unbegrenzter Zugriff auf Modi und Karten, 600 R6-Credits, mehr Ansehen zum Freischalten von Operatoren benötigt.
- Advanced Edition, 60 Euro: Unbegrenzter Zugriff auf Modi und Karten, 600 R6-Credits, 10 Outbreak-Packs.
- Gold Edition, 90 Euro: Unbegrenzter Zugriff auf Modi und Karten, 600 R6-Credits, 10 Outbreak-Packs, Pass für Jahr 3.
- Complete Edition, 120 Euro: Unbegrenzter Zugriff auf Modi und Karten, 600 R6-Credits, 10 Outbreak-Packs, Pass für Jahr 1 bis 3.
Bei den Outbreak-Packs handelt es sich um Lootboxen, die durch R6-Credits freigeschaltet werden können. Ein Pack kostet 300 R6-Credits. Wer den Jahr-3-Pass bereits besitzt, bekommt keine Bonus-Outbreak-Packs. Das Angebot gilt nur für Neukäufe.