Das neue Manga-Kapitel zu One Piece hat uns einige Überraschungen beschert. So haben wir bereits erfahren können, welche besonderen Teufelskräfte die Blackbeard-Piraten besitzen.
Im Mittelpunkt des Geschehens stand das Aufeinandertreffen mit den Heart-Piraten, deren Captain niemand Geringeres als Trafalgar Law ist. Dank der Teufelskräfte von einem der Mitglieder von Blackbeard wissen wir auch nun, wie Law als Frau aussehen würden.
One Piece: Manga-Kapitel 1063 enthüllt Trafalgar Law als Frau
Als Ruffy, Eustass Kid und Law von Wano Kuni abreisen, beschließen die drei Anführer, dass jede Piraten-Crew einen anderen Weg einschlägt. Das soll verhindern, dass sich die drei Banden kurz nach dem Verlassen der Insel nicht direkt wieder begegnen.
Die Heart-Piraten haben das Pech, direkt bei der nächsten Insel auf Blackbeard zu treffen. Doc Q ist der Schiffsarzt aus Blackbeards Piratenbande. Er hat dank der Krank-Krank-Frucht die Fähigkeit, verschiedene Krankheiten zu erschaffen und sie unter den Leuten auszubreiten. Durch eine von ihm geschaffene Krankheit gelang es ihm, schlussendlich das Geschlecht der Heart-Piraten umzuwandeln und aus ihnen eine Frauen-Crew zu machen:
Bleibt Law also eine Frau? Natürlich wäre Law nicht Law, wenn er nicht aus der Misere gelangen könnte. Er konnte die Krankheit durch sein starkes Haki bekämpfen und den Effekt der Teufelsfrucht rückgängig machen, wodurch sich die gesamte Crew wieder zurückverwandelte.
Somit wird Law also nicht dauerhaft als Frau die Meere bereisen. Doch es war lustig zu sehen, wie Mangaka Eiichiro Oda sich Law als Frau vorstellt.
Wie geht es weiter? Die Heart-Piraten kämpfen nun in einem erbitterten Kampf gegen die Crew von Blackbeard. Der Grund dafür ist das Road-Porneglyph, das sich im Besitz von Law befindet.
Blackbeard hat es auf das Porneglyph abgesehen, da er hiermit zur letzten Insel Laugh Tale gelangen kann, auf der sich der sagenumwobene Schatz befindet.