Das allseits beliebte Horror-Franchise von Five Nights at Freddy's erhält eine Adaption für die große Kinoleinwand. Jüngst wurde der Director bekanntgegeben. Warner Bros. hat das Projekt abgegeben.
Five Nights at Freddy's schafft es auf die große Leinwand. Ein Kinofilm ist in der Pipeline. Er wird von Chris Columbus produziert, der sich auch maßgeblich für die Harry Potter-Filme oder Home Alone verantwortlich zeigt.
Warner Bros. ist seit einiger Zeit nicht mehr an der Sache beteiligt. Obgleich dies 2015 so angekündigt wurde, hat nun Blumhouse an offizieller Stelle übernommen. Demnach dürfen wir hier auch ein gänzlich anderes Endprodukt erwarten.
Blumhouse hat kürzlich via Twitter bekanntgegeben, dass Chris Columbus an Bord ist. Allzu viele Informationen haben sie allerdings noch nicht preisgegeben. Ein Kinostart steht demnach noch nicht fest.
Am Ende dürfen alle Fans von Five Nights at Freddy's aber gespannt sein, was Blumhouse hier auf die Beine stellt und ob der Kinofilm genauso erschreckend wie die Vorlage wird.
Mr. Columbus, are you ready for Freddy? #FiveNightsatFreddys pic.twitter.com/4F7QEnw16x
— Blumhouse (@blumhouse) 12. Februar 2018