Welche Dinge würden auf eurer persönlichen Bucket List stehen, wenn ihr unendlich viel Zeit hättet? Das Thema der Unsterblichkeit wird in der neuen Netflix-Serie Altered Carbon behandelt. Passend dazu haben wir in unserer News 15 Punkte aufgelistet, die man wirklich nur dann erledigen kann, wenn man unendlich viel Zeit hat.
Mal angenommen der Mensch könnte ähnlich wie in der Netflix-Serie Altered Carbon ewig leben, welche Dinge würden dann ganz sicher auf einer To-do-Liste landen?
Auch Netflix hat sich diese Frage gestellt und die ultimative Bucket List für die Unsterblichkeit erstellt:
Die ultimative Bucket List:
- Alle Star Trek-Episoden schauen – auf klingonisch
- Bei der Einweihung des BER dabei sein
- Immer alle AGBs durchlesen
- Für The Ultimate Beastmaster trainieren und gewinnen
- Alle Nachkommastellen von PI ausrechnen
- Das herumliegende Geld von Pablo Escobar zählen
- Jedes Katzenvideo im Internet ansehen
- Auf Spam-Mails antworten
- USB-Sticks immer sicher entfernen
- Jede Verbindung zwischen allen Episoden von Black Mirror herausfinden
- Die nächste Binge-Empfehlung finden, bevor Netflix es tut
- Jedes Gericht auf Chef's Table meistern
- Alle Tiere streicheln, die in der Dokumentation The 72 cuttest Animals auf Netflix gelistet werden
- Den DIG-DUG-Rekord von Max aus Stranger Things brechen
- Mehr Pinguin-Fakten kennen als Sam von Atypical
Welche Punkte würden auf eurer ganz persönlichen Bucket List stehen, wenn ihr unendlich viel Zeit hättet? Schreibt es uns gerne weiter unten in die Kommentare.
Altered Carbon auf Netflix
Seit dem 02. Februar 2018 befindet sich die erste Staffel der Science-Fiction-Serie Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm auf Netflix. In Altered Carbon ist der Tod nicht mehr als eine bloße Unannehmlichkeit. Das Netflix-Original, das auf einem Roman vom SciFi-Autoren Richard K. Morgan basiert, spielt mehr als 300 Jahre in der Zukunft und ist ein düsterer Genremix aus Krimi, Sci-Fi, Action und Cyberpunk.
Im dunklen San Francisco der Zukunft ist es möglich, seinen Sleeve (sprich: Körper) nach Belieben zu wechseln. Das unendliche Leben ist in der Welt von Altered Carbon keine Utopie mehr, sondern fester Bestandteil der Gesellschaft. Alles, was den Menschen ausmacht – seine Persönlichkeit, seine Erfahrungen und Erinnerung, ist auf einem Chip (dem Stack) gespeichert, der zwischen verschiedenen Körpern gewechselt werden kann.
Nackter Mann auf Cover führt zu Beschwerden
Das Cover der Netflix-Serie Altered Carbon zeigt einen nackten Mann in einem Plastikbeutel. Aufgrund der ethisch fragwürdigen Bildkomposition sind bei dem Deutschen Werberat nun Beschwerden eingegangen. Der Streaming-Dienst hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert. Alle Infos dazu findet ihr hier: