Das 3. Jahr in Rainbow Six Siege bringt einige Änderungen für neue und bestehende Spieler mit sich. Die einzelnen Editions erhalten ein umfangreiches Update. Im Detail fallen beispielsweise die Renown-Kosten aller Attachements dauerhaft weg.
Kürzlich wurde ein Update von Ubisoft in Hinsicht auf Rainbow Six Siege veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein Update für alle Editionen, die wichtige Änderungen erhalten. Das Ganze passiert im Rahmen des dritten Game-Jahres, in dem sich der Titel nunmehr befindet.
Update: Standard, Advanced, Gold und Complete Edition
Ubisoft möchte auch weitere neue Spieler ins Boot holen und setzt deshalb auf verbesserte Editionen. Insgesamt gibt es nun 36 Operatoren und in Jahr 3 folgen noch weitere 8. Insgesamt seien 44 Operatoren eine ganze Menge für neue Spieler. Deshalb haben sich die Entwickler eine Lösung einfallen lassen. Ab dem 6. März 2018, also zum Release von Operation Chimera, fallen die Renown-Kosten für die 20 Standard-Operatoren für alle Spieler der Standard, Advanced, Gold oder Complete Edition weg.
Außerdem sollen die Standard-Preise für alle zusätzlichen Ausrüstungsteile eurer Waffen wegfallen. Demnach sind alle Attachments freigeschaltet und das für alle Operatoren, die es schon gibt und die noch kommen werden.
Alle Bestandskunden werden keine Rückerstattungen oder ähnliche Zahlungen in Hinsicht auf gekaufte Operatoren oder Attachments erhalten. Aber die Änderungen gelten natürlich auch für jene Spieler, die den Titel schon besitzen.
Update: Starter Edition
Die Starter Edition erhält ebenfalls ein Upgrade im Jahr 3 (ab 3. März). Hier werden nicht mehr nur zwei Operatoren zur Verfügung stehen, es werden von Anfang an sechs Operatoren freigeschaltet sein. Das werden drei zufällige Angreifer und drei zufällige Verteidiger sein. Folgende Operatoren könnten es werden:
Angreifer-Operatoren
- Ash
- Thermite
- Thatcher
- Fuze
- Sledge
Verteidiger-Operatoren
- Rook
- Mute
- Smoke
- Jäger
- Kapkan