Im April ist es so weit, der erste DLC-Kämpfer hält Einzug in Dissidia Final Fantasy NT. Im Laufe des Jahres sollen noch viele weitere Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum folgen.
Das Kampfspiel Dissidia Final Fantasy NT ist bereits vor einiger Zeit für die PlayStation 4 erschienen. Ebenfalls erhältlich ist ein Season Pass, der sich im Laufe des Jahres für alle Inhaber rentieren wird.
Der erste DLC-Kämpfer wird Vayne Solidor werden, der Antagonist aus Final Fantasy XII. Der Frontkämpfer verfügt über ein gefährliches Repertoire an Kombos, denen sich seine Feinde lieber nicht in den Weg stellen. Doch auch seine Kameraden möchten ihn fortan nicht mehr missen. Die EX-Fähigkeit "Charismatischer Konsul" dient als Stärkung für seine Verbündeten.
Lohnt sich der Season Pass?
Falls ihr noch nicht wisst, ob sich ein Season Pass lohnt, dann müsst ihr abwägen. Insgesamt werden nämlich sechs Kämpfer nach und nach veröffentlicht. Somit ist Vayne, der im April erscheint, lediglich der erste Charakter. Die Streiter kommen jeweils mit unterschiedlichen Waffen und Kostümen daher, sodass hier ein wenig Abwechslung auf dem Schlachtfeld zu sehen sein wird. Zudem dürft ihr euch über den digitalen Mini-Soundtrack freuen, der über fünf Tracks verfügt, die aus Dissidia Final Fantasy NT und der Arcade-Version Dissidia Final Fantasy stammen.
Folgende Inhalte erwarten euch mit dem Season Pass:
- 6 zusätzliche Charaktere
- Spezialkostüme mit veränderter Farbgebung (2 pro zusätzlichem Charakter)
- Zusatzwaffen (2 pro zusätzlichem Charakter)
- Digitaler Mini-Soundtrack mit fünf Tracks aus DFFNT und der Arcade-Version von DFF
Quelle: Pressemitteilung