Artikel

Fortnite: Finaler Kill auf zwei Raketen

In Fornite: Battle Royale treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an. Wem diese Herausforderung zu klein ist, der konzentriert sich auf spektakuläre Kills und reitet beispielsweise auf zwei Raketen zum Sieg. Genau diese Aktion ist nun einem Spieler geglückt. Den entsprechenden Clip haben wir für euch in unsere News eingebunden.

In Epic Games Fortnite: Battle Royale sind offensichtlich die kuriosesten und zugleich lustigsten Kills möglich. Erst vor kurzem haben wir über einen Streamer berichtet, der während einer Runde auf die Rakete seines Teammates sprang und nach einem gemeinsamen Flug schließlich den Gegner mit einem Quick-Scope-Rocket-Kill niederstreckte. 

FortniteFortnite: Streamer schafft unglaublichen Quick-Scope-Rocket-Kill

Per Rakete zum Sieg

Ein anderer Spieler hat sich offensichtlich ebenfalls von entsprechenden Rocket-Jump-Aktionen inspirieren lassen und auf einer vom Kollegen abgefeuerten Rakete den finalen Sieg gesichert. Doch damit nicht genug, nach dem Ritt auf dem Sprengkörper sprang der Spieler in die Luft und wählte den Rodeo-Ride-Emote wodurch man auf einer simulierten Rakete über dem Boden gleitet. Anschließend schoss dieser mit der Schrotflinte auf den völlig überraschten gegnerischen Spieler. Das entsprechende Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mobile-Version ist intuitiv: Schritte und Schüsse sind sichtbar!

Die mobile Version für iOS von Fortnite ist da und sie spielt sich ganz wunderbar intuitiv. Dazu kommt, dass die Schüsse und Schritte visuell angezeigt werden, sodass die Spieler auch ohne Kopfhörer spielen können. Alle Infos dazu findet ihr hier:

FortniteFortnite: Mobile-Version ist intuitiv: Schritte und Schüsse sind sichtbar!

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"