In Hogwarts Legacy gibt es eine Arena der dunklen Künste und in diesem Beitrag erklären wir euch, wie ihr diese freischaltet, um eure dunklen Künste zu trainieren.
Hogwarts Legacy: Was ist die Arena der dunklen Künste?
Die Entscheidung zwischen der guten und der bösen Seite ist für einige eine schwere. Die dunkle Seite lädt dazu ein, Risiken einzugehen und sich beweisen zu können. Nicht nur die allseits bekannte dunkle Seite in Star Wars bekehrt Hauptcharaktere. Auch im Harry Potter-Universum spielt sie eine große Rolle. Sie beherbergt unter anderem die mächtigsten Zauber, die es gibt.
„Hogwarts Legacy“ verzichtet natürlich nicht auf den Inhalt der dunklen Künste. Die Entwickler haben dafür sogar einen separaten Ort entwickelt, der bei Betreten keinen Einfluss auf das normale Spielgeschehen nimmt. So könnt ihr Zaubersprüche wie den Todesfluch Avada Kedavra erlernen und anwenden.
So gelangt ihr zur Arena der dunklen Künste
Wer hier eine genaue Wegbeschreibung erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Die Entscheidung für oder gegen die Arena werdet ihr wahrscheinlich schon getroffen haben. Es ist abhängig davon, welche Edition ihr euch vorbestellt habt oder noch kaufen werdet.
In der Standard Edition ist das Paket mit den dunklen Künsten nicht enthalten. Lediglich wenn ihr die Deluxe oder Collector’s Edition gekauft habt, bekommt ihr Zugang zur Arena der dunklen Künste.
Zusätzlich zur Arena sind in dem Paket noch ein Reittier und ein Kosmetikset enthalten. Im verlinkten Beitrag findet ihr den Inhalt der Collector’s Edition im Überblick.
Ob es die Arena später als DLC gibt, sodass sie bei bedarf dazugekauft werden kann, ist nicht klar.