Nintendo veröffentlicht einen einstellbaren Ladestand, der ein Upgrade für den Table-Modus darstellen soll. Mit dem Gerät könnt ihr nun längere Sessions mit euren Freunden abhalten.
Nintendo hat neue Hardware angekündigt. Die Nintendo Switch soll künftig ein Mini-Upgrade erhalten, zumindest was den Table-Mode betrifft. So veröffentlicht der Spielekonzern einen offiziellen Stand, der die Hybridkonsole bei der Verwendung zeitgleich auflädt.
Nintendo: Einstellbarer Ladestand
Der gebogene Stand mach das gleichzeitige Laden und Spielen mit Hilfe dieser kleinen Docking-Station möglich. Mit dem offiziellen Nintendo Switch Dock Set* für den TV-Modus war dies nie möglich, da die Hardware den Bildschirm umschließt.
Die "justierbare Aufladestation" soll durch die Möglichkeit zur Aufladung für längere Spielsessions sorgen. Der Winkel der Station ist für den Komfort je nach Wunsch einstellbar. Das Gerät kostet rund 19,99 US-Dollar und soll ab dem 13. Juli 2018 zur Verfügung stehen. Bei entsprechenden Retailern ist das Accessoire noch nicht gelistet. Wir informieren euch, sobald die Ladestation überall verfügbar ist.
Nintendo Switch: Händler senken Preis, Konsole jetzt günstiger
Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*