Artikel

No Man’s Sky: So sieht die Xbox One-Version aus

Sean Murray von Entwickler Hello Games hat in der aktuellen Inside Xbox-Episode über die kommende Xbox One-Version von No Man's Sky gesprochen und erste Gameplay-Ausschnitte daraus gezeigt.

Mittlerweile steht der Termin für die Xbox One-Version zu No Man's Sky offiziell fest. Spieler dürfen bereits ab dem 24. Juli 2018 samt 4K-Auflösung sowie HDR-Unterstützung fremde Planeten erkunden. Außerdem wird an demselben Datum das bisher größte Update für alle drei Plattformen erscheinen. Die Aktualisierung "Next-Update" bringt unter anderem einen Koop-Modus, der es euch ermöglicht gemeinsam mit Freunden das Universum zu erkunden und zufällige Reisende zu treffen.

No Man’s SkyNo Man’s Sky: Größte Aktualisierung bringt Koop-Modus, Termin bekannt

Ihr könnt Freunden helfen, am Leben zu bleiben, oder andere Überlebende berauben. Kleine Unterstände oder komplexe Kolonien können von allen Spielern genutzt werden. Außerdem ist es möglich im Weltraum epische Schlachten mit Freunden und Feinden zu bestreiten.

Nun hat Hello Games-Gründer Sean Murray innerhalb der aktuellen Inside Xbox-Episode einige Worte über die kommende Xbox One-Version verloren. Passend dazu sind außerdem die ersten Gameplay-Szenen von der Umsetzung für die Microsoft-Konsole zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"